Montag, 20. Mai 2013 "#derbetzepackts - der FCK steigt auf, weil... " (Die Rheinpfalz)


  • Die Rheinpfalz

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Fast doppelt so viele Zugriffe wie vergangene Woche?!?
    Das glaube ich denen nicht.


    Aber sei es drum - diesmal hat es der Server verkraftet - ich hab jedenfalls keine Fehlermeldungen wie letzte Woche erlebt.
    Nur schon deutlich vor 10 Uhr die übliche Begrüßung von wegen zu vieler Besucher.
    Und kurz nach 1/2 11 kam ich endlich war ich drin und konnte mich überzeugen, dass es keine Tickets mehr gab :bigcry:

    Gruß
    nobe

  • Der FCK steigt auf weil, der FCK in die Bundesliga gehört.
    Hoffenheim uns unterschätzt und unsere Teufel über sich hinauswachsen.
    Weil am Ende immer das Gute siegt.
    Wir uns das einfach wünschen.
    Außer wir noch jeder normale Fußballfan darauf hofft!
    Schlicht, weil wir die Relegation erfolgreich bestreiten.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • ... jeder FCK-Fan es sich ganz sehnlich von ganzem Herzen wünscht! :schild:


    ... ganz Fußball-Deutschland dem Betze fest die Daumen drückt! :schild:



    .... das Team verstanden hat, dass es einiges gut zu machen hat! :bier:


    ... Ho$$enheim in der Bundesliga rein gar nichts verloren hat! :karte:

    2 Mal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • ... selbst meine Frau (als gebürtige Ruhrpottlerin und an Fußball per se uninteressiert) seit Samstag den beiden Spielen entgegenfiebert, für heute Abend einen Vortrag abgesagt hat, Lautern beide Daumen drückt und genauso anfeuern wird wie ich. :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Nur 350.000 ? :grins:


    Es hieß für beide Spiele soviel Zugriffe! ;)
    Wir steigen auf, weil ich schon immer und ewig Optimist bin, positiv denke, ich damit bestimmt nicht alleine bin und diese Energie an euch alle weitergeben möchte! :headbang: