Relegationsrückspiel - 27. Mai 2013: 1. FC Kaiserslautern - TSG 1899 Hoffenheim

  • weißt du doch nicht mal was hilfsverben sind, du würstchen


    Du als Sonderschüler hasts halt nach viel üben endlich kapiert. Hilfsverben für Hilfsschüler, gratuliere! Hab für mein Diplom keine Hilfsverben gebraucht, ging auch ohne. War ne tolle Leistung, meine Diplomarbeit ohne Hilfsverben, daher auch kein Plagiat! Bin stolz darauf. :)
    Aber sollten hier beim Thema bleiben. Leider verloren, egal ob mit oder Hilfsverben. Gibt halt immer Schlaue in einem Forum, die vom Thema ablenken, indem sie andere provozieren oder beleidigen. Nicht mein Niveau!
    Sollten nicht vergessen, dass es hier um unserne FCK geht, wir alle da gleiche Interesse haben, wir alle unseren FCK lieben. Warum sich gegenseitig anfeinden. Verstehs oft nicht.
    Fiebern wir der nächsten saison entgegen, egal ob mit Hilfsverben oder ohne. :bier:

  • Ich leg mich fest und sag mit Foda steigen wir nächste Saison auch sicher net auf. Oftmals diese Saison eine Leistung, die auch nicht bundesligawürdig war. Meist nur getoppt von dietmars Kommentaren, die net mal Kreisklasseniveau hatten.


    Der ARD Reporter hat in der ersten Halbzeit 2-3mal gesagt, Foda hätte seine Spieler davor gewarnt, sich zu sehr von der Atmosphäre mitreissen zu lassen. Keine Ahnung ob das stimmt, aber es würd zu ihm passen nachdem wir ja lt Foda auch ne Topsaison gespielt haben. Für mich eine noch viel grössere Enttäuschung wie beim Abstieg letzte Saison. Da musste man wenigstens einsehn, dass man net gut genug ist, egal was man macht. Diese Saison sahs viel öfter so aus, als hätten die meisten Spieler nur nen Halbtags...äh...Halbzeitjob.


    Auch mal wieder ne super Aufstellung für die K(r)ampfmannschaft. Nachdem man Simunek vorsorglich kurz vor Saisonende aus dem Kader rotiert hat, durft jetzt jeder mal noch ran da hinten die letzten Spiele. Idrissou als Vorstopper wär noch gut gewesen. Da löst sein Problem mit den vielen Abseitsstellungen. Ich würd mir wünschen, nächste Saison weder Österreicher noch Pseudoösterreicher aufm Berg zu sehn. Die haben doch die Alpen. Das sollt reichen. Gibt kaum etwas, was ich mir mehr wünschen würd. Ok, das Dietmars Tastatur kaputt geht und er zu unfähig is ne neue zu kaufen, aber Tastaturen halten einfach viel zu lange, egal wie gross der Blödsinn ist, denn man damit kreiselartig schreibt.


    Ansonsten geh ich davon aus, dass uns net nur die Spieler verlassen, die kein Verlust sind. Ob man da Baumjohann dazu zählt, soll jeder selbst entscheiden. Mir wärs lieber gewesen, man hätte stattdessen nen Spieler gehabt, der Fussball arbeiten muss und net zelebriert. Eh nur brotlose Kunst, aber immer gut, um sich als MAnnschaft dahinter zu verstecken. Ein Spieler kann net entscheidend sein. Bin jedenfalls froh wenn er weiter zieht. Ich geh ebenfalls davon aus, dass Borysiuk gehn wird. Das tut mir persönlich viel mehr weh. Aber is net zu erwarten, dass jedem entgangen ist, wie vehement der Bursche arbeitet. Nen neuen Stürmer wirds wohl noch brauchen. Besser gleich 2. Ob Idrissou sich das nochmal antut und obs altersmässig noch reicht, weiss ich net. Und wo wir ohne seine Tore am Ende der Saison gewesen wären, mag ich mir gar net ausmalen.


    Insgesamt total enttäuscht. Net zwingend wegen heute, weil das es auch net klappen kann in Relegation is halt immer im Bereich des Möglichen. Aber ich hab irgendwie die Befürchtung, dass man aus der Saison nicht die richtigen Lehren zieht. Noch ne Saison Fodafussball wird schwer zu verkraften jedenfalls.

  • die Mannschaft hat den selben planlosen Stiefel wie in der kompletten Saison gespielt. Das hat für Platz 3 gereicht, für 2 Spiele gegen Hoffenheim nun einmal nicht.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Ich weiß, es wird nicht ankommen bei den Schreihälsen hier im Forum, die sich wahrscheinlich noch insgeheim freuen, dass wir heute verpfiffen wurden, damit sie weiter auf Foda eindreschen können, aber ich finde, das musste hier mal gesagt werden.


    Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen. Danke

  • Equino... ääh Dietmar hast du nen Bruder oder bist du mit zwei Accounts unterwegs?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Du als Sonderschüler hasts halt nach viel üben endlich kapiert. Hilfsverben für Hilfsschüler, gratuliere! Hab für mein Diplom keine Hilfsverben gebraucht, ging auch ohne. War ne tolle Leistung, meine Diplomarbeit ohne Hilfsverben, daher auch kein Plagiat! Bin stolz darauf. :)
    Aber sollten hier beim Thema bleiben. Leider verloren, egal ob mit oder Hilfsverben. Gibt halt immer Schlaue in einem Forum, die vom Thema ablenken, indem sie andere provozieren oder beleidigen. Nicht mein Niveau!
    Sollten nicht vergessen, dass es hier um unserne FCK geht, wir alle da gleiche Interesse haben, wir alle unseren FCK lieben. Warum sich gegenseitig anfeinden. Verstehs oft nicht.
    Fiebern wir der nächsten saison entgegen, egal ob mit Hilfsverben oder ohne. :bier:

    kranführerdipolm? hast meinen vollen respekt, bro!!!
    genau, mal beim thema bleiben: foda raus, alles andere ist ein defizit an durchblick, gell!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Also ich hoffe, dass Foda bleibt. Ist eine Identifikationsfigur genauso wie Kuntz und er hat in dieser Saison das Maximum aus der Mannschaft raus geholt. Alle, die hier schimpfen sollen mal raus vor die Tür gehen und ein paar Sponsoren für den Verein suchen, da wäre die Energie besser aufgehoben. Foda hat auch geheult, genauso wie Kuntz - das geht einem richtig nahe, wenn man das sieht - da hab ich keinen Grund die Integrität von Foda in Frage zu stellen.


    Und Foda's Einschätzung, dass wir mit Hoffenheim auf Augenhöhe waren, teile ich über die beiden zweiten Halbzeiten ohne wenn und aber. Hätte uns der Schiri heute nicht zwei Elfmeter und ein Tor verweigert, wären wir jetzt sehr wahrscheinlich in der Bundesliga...


    Ich weiß, es wird nicht ankommen bei den Schreihälsen hier im Forum, die sich wahrscheinlich noch insgeheim freuen, dass wir heute verpfiffen wurden, damit sie weiter auf Foda eindreschen können, aber ich finde, das musste hier mal gesagt werden.




    Foda ist der beste, es liegt an den fehlenden Sponsoren und natürlich am Schiri.
    Ja ne ist klar. ...kopfschütteln..mehr kann man da nicht zu sagen

  • mal ne andere Frage,


    ARD hat ein 4-4-2
    während kicker ein 4-2-3-1 zeigt?


    Was war das wirklich? Wo hat sich denn Bunjaku so aufgehalten?

  • Foda eine Identifikationsfigur? Jetzt schmeiss ich mich weg....

  • zipfe, mal ein Training gesehen? Erinnerst du dich noch an Fodas Aussage, ein System sei im Spiel schnell Makulatur?

    Nein, ich habe noch kein Training in Lautern mit Foda gesehen - aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Foda nicht die Grundelemente der Trainingslehre beherrscht. Er war selbst Bundesligaspieler - und hat schon von daher in vielen Jahren und von vielen Trainern gesehen, wie ein Training aufzubauen ist.
    Und mir geht es gewaltig auf den Keks, dass sich jeder hier zum Startrainer berufen fühlt, der selbst noch nie diese Aufgabe übernommen hat, aber mit der Flasche Bier vor dem Fernseher der Größte ist.


    Und ja - ein Spielsystem kann sehr schnell Makulatur werden:
    Beispiel: Ich sage einem Löwe, dass er sich in das Offensivspiel einschalten soll, bis zur Linie durchgehen und am besten in den Rücken der Abwehr flanken soll -
    was aber, wenn er mehr mit Abwehraufgaben beschäftigt ist , an seinem Gegner nicht vorbeikommt, kein vernünftiges Anspiel kommt?
    Plötzlich funktioniert das Spiel über die Flügel nicht mehr.