Relegationsrückspiel - 27. Mai 2013: 1. FC Kaiserslautern - TSG 1899 Hoffenheim

  • Man muss halt jetzt mal sehen, wer geht und wer bleibt, auf jeden Fall sollte meiner Meinung nach vor Allem die Offensivabteilung umgebaut werden. Idrissou ist mir zu großkotzig und steht mir zu viel faul rum - der muss aus meiner Sicht dringend weg. Hoffer ist auch kein Verlust, glaube allerdings nicht, dass den jemand haben will, dasselbe gilt für Bunjaku. Ein Kreativer fürs offensive Mittelfeld und mindestens zwei neue Stürmer sollten ganz oben auf der Einkaufsliste stehen. Die Abwehr war über die Saison gesehen nicht schlecht und hat noch Entwicklungspotential, da sehe ich keinen großen Handlungsbedarf, außerdem finde ich, dass wir einen überragenden Torwart mit Sippel haben, um den uns sicher viele beneiden.

  • kranführerdipolm? hast meinen vollen respekt, bro!!!
    genau, mal beim thema bleiben: foda raus, alles andere ist ein defizit an durchblick, gell!


    Kranführer wär nicht schlecht. Solltest diese nicht beleidigen, machen nen guten Job. Bin leider nur Wirtschaftswissenschaftler, also Diplomkaufmann. Wie gesagt, da braucht man keine Hilfsverben, komme sehr gut mit normalen Verben ohne Hilfe aus. Diese werden nur von Förderschülern gebraucht. :thumbup:

  • mal ne andere Frage,


    ARD hat ein 4-4-2
    während kicker ein 4-2-3-1 zeigt?


    Was war das wirklich? Wo hat sich denn Bunjaku so aufgehalten?


    Irgendein Misch-Masch zwischen beiden wars wohl... macht doch eh jeder was er will in diesem "Taktikchaos"

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wichtig ist jetzt, wie der Kader im nächsten Jahr aussieht. Viele ausgeliehene Spieler werden gehen, z.B. Weiser. Wir müssen uns punktuell deutlich verstärken, dann sehe ich es sehr positiv. Nächstes Jahr kann der Durchmarsch möglich sein. Aber bitte mit Foda, ein neuer Trainer wäre nicht förderlich.

  • Zitat

    mal ne andere Frage,


    ARD hat ein 4-4-2
    während kicker ein 4-2-3-1 zeigt?


    Was war das wirklich? Wo hat sich denn Bunjaku so aufgehalten?


    Meistens wurde er aufgehalten.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Dietmar äh ich meine Equinox


    Blubberst du nur irgendwelches Zeug oder hast du wirklich Ahnung die irgendwo tief in dir versteckt ist?


    Nur ein Beispiel :


    Deine Aussage Hoffer muss auch weg aber du glaubst das es keinen Abnehmer geben wird!


    Ich glaube das schon, nämlich Eintracht Frankfurt bzw. Neapel, denn von dort haben wir ihn ausgeliehen!


    :banghead::banghead::banghead:


    Oh man


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Equino... ääh Dietmar hast du nen Bruder oder bist du mit zwei Accounts unterwegs?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zum Glück steht die große Mehrheit der Fans im Stadion hinter diesem Team und diesem Trainer, da frag ich mich eher von welchen Vereinen hier die ganzen Foda-Hasser ins Forum eingeschleust wurden :)

  • Man muss halt jetzt mal sehen, wer geht und wer bleibt, auf jeden Fall sollte meiner Meinung nach vor Allem die Offensivabteilung umgebaut werden. Idrissou ist mir zu großkotzig und steht mir zu viel faul rum - der muss aus meiner Sicht dringend weg. Hoffer ist auch kein Verlust, glaube allerdings nicht, dass den jemand haben will, dasselbe gilt für Bunjaku. Ein Kreativer fürs offensive Mittelfeld und mindestens zwei neue Stürmer sollten ganz oben auf der Einkaufsliste stehen. Die Abwehr war über die Saison gesehen nicht schlecht und hat noch Entwicklungspotential, da sehe ich keinen großen Handlungsbedarf, außerdem finde ich, dass wir einen überragenden Torwart mit Sippel haben, um den uns sicher viele beneiden.


    Wird wohl wieder darauf hinauslaufen, dass fast die komplette Mannschaft ausgetauscht wird.
    Eine langfristige Entwicklung der gleichen Mannschaft mit wenigen Änderungen ist ja leider schon seit Jahren nicht vorhanden.
    Der Sippel ist für die zweite Liga sicher ein guter Torwart. Aber mehr leider auch nicht.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich frage mich eher wem dieser Account gehört der sich am 23.05.2013 hier angemeldet hat.....


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Fazit: Aufstieg zu Recht nicht geschafft! Das aber alleine an Foda fest zu machen ist nicht die Patentlösung!


    Die Ausfälle von Alushi und Karl wogen schwer und sind nie aufgefangen worden. Das war der Anfang vom Ende bezüglich des Saisonziels!


    Und zu guter Letzt noch der schwerstmögliche Gegner in der Relegation, womit nun wirklich keiner mehr gerechnet hat. Alle, aber auch wirklich alle, rechneten mit Düsseldorf. Darauf war alles ausgelegt und man hat sich komplett verspekuliert!


    Trotzdem bleib ich meinem FCK treu auch wenn ich glaube das es in den kommenden Tagen noch Überraschungen hagelt, womit keiner gerechnet hat!