Mitchell Weiser & Alex Baumjohann zu Hertha BSC (Berliner Zeitung)?

  • Wenn er das so entscheidet, kann er auch wegbleiben... Legionäre, die wenn es nicht läuft, gleich wieder nen Sittich machen, helfen uns nicht weiter


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    ....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:


    Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

  • Ich nehm an, die Mischung aus gutem Trainer, dem Geld, der ersten Liga, und der Tatsache, nicht auf Linsaußen rumrennen zu müssen haben eine Mischung ergeben, die er nicht ausschlagen konnte.


    Wer von uns hätte anders gehandelt...

  • Baumi könnte so zumindest Charakter zeigen, indem er sich gegen das Geld ( ich denke mal schon, daß Hertha einen höher dotierten Vertrag vorlegt ) und für die Chance Stammspieler zu sein und das Versprechen Aufzusteigen einzuhalten entscheidet...


    Meine Güte... dass er die Chance sieht sich in der ersten Liga zu beweisen.. das kann natürlich nicht sein.
    Und alles andere als ein FCK Verbleib ist komplett verwerflich..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Die Chance sich in der 1.liga zu beweisen hatte er ja schon gehabt und sich nicht durchsetzen können, was natürlich auch an der größeren Konkurrenz auf seiner Position lag


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    ....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:


    Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

  • Bei Bayern und auf Schalke unter Magath.. Vorher hat es bei den Fohlen wohl bestens geklappt..
    Bei der Hertha bei dem er nun auch seine möglicherweise Reife im Kopf unter Beweis stellen kann/will.. Ist das dann doch ne andere Geschichte..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Das stimmt, bei den Fohlen hat er eine sehr gute Rolle gespielt... Da stimme ich dir zu


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    ....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:


    Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

  • Bei Baumi hört sich die Aussage von Kuntz so an, dass der Drops gelutscht ist.


    Bei Mitch dürfte es auch am FC Bayern hängen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bayern den diese Saison schon zurückhaben wollen. Da würde es wohl eher selten überhaupt für die Bank reichen. Aber ob wir noch ne Leihe bekommen wird wohl leider Herr Sammer entscheiden.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Obwohl ich von Weisers Talent überzeugt bin sehe ich keinen Sinn darin ihn nochmal für ein Jahr aus zu leihen.
    Derstroff verhungert ohne Einsatz und ist meiner Meinung nach ein ähnlicher Spielertyp wie Weiser.
    Ihn sollte man durch Einsätze fördern.

    Forza FCK


    :schild:

  • derstroff ist LF spieler weiser RF spieler...sie kommen sich also kaum in den weg.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Derstroff ist eigentlich gelernter Stürmer und kein Flügelspieler. NUr setzt man ihn nicht so ein.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...