Auch Hannover 96 an Alexander Baumjohann interessiert (www.liga-zwei.de)

  • Gib Fortounis das Vertrauen, und die entsprechende Position, und wir würden viel Freude an ihm haben.


    Der Meinung bin ich seit langem. Warum schenkt ihm FF nicht das Vertrauen? Ich verstehs nicht. Könnte ein genialer Spieler bei uns werden. Ich kenne viele Griechen, deren Mentalität, war fast 30 mal im Land. Kostas müsste man anders behandeln, ein Juwel!

  • uuhuuuuh, hört sich an wie aus einem glückskeks....vertrauen muss man sich erarbeiten.... nachts ist es kälter als draußen.... wer nicht kämpft, hat schon verloren...der mörder ist immer der gärtner...
    ok, lassen wir das...solche "weisheiten" helfen hier nicht weiter...
    kostas stand oft genug in der startelf, foda scheint ihm also "zu vertrauen", er sieht ihn nur einfach nicht als 10er, was ich ehrlich gesagt schade finde...

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • wie setzt er ihn ein, und was soll das Geschiebe bei ihm ?


    Bank, Platz, Tribüne, Bank, Tribüne, Bank, Platz..... so sieht Vertrauen aus ......

  • wolfi: Du kannst lesen, und dennoch scheinst du den Sinn dieser Aussage nicht verstanden zu haben. Es dir jetzt aber nochmal haarklein aufzudröseln damit auch du an den Kern der Weisheit gelangst, ist mir zu viel Arbeit, da du in letzter Zeit bereits in zahlreichen Posts bewiesen hast, dass man damit lediglich Perlen vor die Säue wirft!

  • der trainer sieht ihn jeden tag im training und wenn er meint das andere spieler sich mehr aufdrängen und besser sind in der startaufstellung dann ist das...talent ist nicht alles man muss es auch an den tag legen und nicht alle paar tage mal oder...
    vertauen muss man sich erarbeiten das ist in jeden beruf so.
    klar hat er talent aber wenn er es nicht regälmässig aufruft wird er sich weiter hin zwischen tribüne und startplatz wieder finden...es gibt halt immer einen der besser ist....
    wer sagt eigentlich das er auf der 10er position weit besser wäre als auf dem flügel???? er zieht des öfteren rein wo er oft den ball verliert...und das würde ihm in der mitte nicht passieren??? es geht darum ein pass vernünftig zu schlagen ob vom flügel aus oder aus der mitte nur darum geht es.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Gib Fortounis das Vertrauen, und die entsprechende Position, und wir würden viel Freude an ihm haben.

    sehe ich auch so.... man sollte ihm die chance auf der position geben lauttm ist das ja auch seine hauptposition.... wurde er überhaupt bei uns auf der position mal eingesetzt??? :gruebel:

    ....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:


    Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

  • Hier kann man ja mal zu machen :closed

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!