Linsmayer nach Sandhausen? (Rhein-Neckar-Zeitung)

  • Zitat

    Längst plant man beim SV Sandhausen zweigleisig. Steffen Haas (25) vom Karlsruher SC und Denis Linsmayer (21) vom 1. FC Kaiserslautern, beide Defensivspieler, werden möglicherweise die Neuzugänge Nummer drei und vier sein. Mit Haas würde ein alter Bekannter in die Kurpfalz zurückkehren. Der gebürtige Karlsruher, ein großer Kämpfer vor dem Herrn, begann seine Karriere in Hoffenheim. Er bringt die Erfahrung von 31 Zweitligaspielen und 115 Drittligaspielen mit, stand zuletzt beim KSC unter Vertrag und könnte die Rolle von Jan Fießer einnehmen.


    Kompletter Artikel


    Diskussion bei transfermarkt.de



    Klingt noch sehr vage, würde aber für ihn und für uns durchaus Sinn machen. Auf seiner Position sind wir qualitativ und eben auch quantitativ sehr gut besetzt.


    Mod-Edit: Beitrag etwas geändert, bitte in Zukunft in der Überschrift immer die Quelle angeben

  • Denke auch dass das eine Lösung wäre. Ich schätze Linsmeyer nicht so ein als dass er sich zum einen bei uns durchsetzt und zum anderen Sandhausen so stark verstärkt dass wir dadurch Probleme bekommen gegen die.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Sandhausen so stark verstärkt dass wir dadurch Probleme bekommen gegen die.


    Zumal ja noch nicht endgültig sicher ist wo Sandhausen spielt. :)

  • Ja aber ich denke das wird so kommen, dass sie in der 2. Liga spielen werden. Von der Konkurrenz her sind sie besser als Duisburg, trotzdem hätte ich lieber die Zebras in der Liga behalten.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Nein es ist besser für uns wenn wir Sandhausen statt Duisburg als Konkurrenz haben. War etwas blöd formuliert.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wir brauchen aber eben Spieler mit Leistung und nicht nur Integration und ich sehe auf dieser Position mind. drei oder vier Spieler vor ihm und da macht es eben nicht viel Sinn ihn dann aufgrund dieser Werte zu behalten und dann auf der Bank oder Tribüne versauern zu lassen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wäre spielerisch kein Verlust. Wir haben eh viel zu viele ZM, vor allem wenn Jenssen jetzt auch noch kommt. Hat mich in seinen 8 Spielen nicht überzeugt. Fand ihn noch unauffälliger als Zellner - mal abgesehen von seiner roten Karte. Sehe ihn auch langfristig nicht mit dem Potential gesegnet, mehr als unteres Drittel 2.Liga/3.Liga zu spielen. Und das sind ja noch nicht unsere Ansprüche

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe