Motto 2007/2008

  • " Es kann nur besser werden "

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • kennt jemand von euch noch alte Mottos aus den erfolgreichen jahren des FCK?




    __________________
    Mit aller Macht 2008!

  • Zitat

    Original von lauternfan16
    kennt jemand von euch noch alte Mottos aus den erfolgreichen jahren des FCK?




    __________________
    Mit aller Macht 2008!


    Ja...
    Bayern ist laut, wir sind Lautern!


    War einer der Sprüche von 1991, dem Meisterjahr! Damals trugen sogar die Spieler die Shirts!


    Ach, das waren noch Zeiten... :)

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Zitat

    Original von lauternfan16
    kennt jemand von euch noch alte Mottos aus den erfolgreichen jahren des FCK?


    "geht raus und walzt sie nieder!" :D

  • Ne ne,so weit wirds nicht kommen, kenne mich mit der Eintracht bissi aus, und was da in den letzten Jahren abgegangen ist, kann man mit dem FCK in keinster Weise vergleichen


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • Zitat

    Original von sirius6
    MOTTO:
    Mit aller Macht in die Regionalliga 2008!


    na so negativ sehe ich es noch nicht ...
    aber nach dem Artikel in der Rheinpfalz (der aus meiner sicht sehr schon zusammenfasst wie die Realität in der nächsten Saison aussieht) muss man das Motto ausgeben:
    guter Mittelfeldplatz oder solange wier möglich oben mitspielen
    und das wichtigste:
    dabei Spieler entwickeln, die die Stütze einer schlagkräftigen Mannschaft in den nächsten Jahren bilden!

  • Motto 07/08:


    Marmor, Stein und Eisen bricht - Aber unsere Liebe nicht!


    Das wird sehr, sehr hart, was uns nächste Saison erwartet.



    Ich könnte heulen, wenn ich an die fetten 90er Jahre denke.
    Was waren das Samstage, als wir in den letzten 15 Spielminuten regelmässig die Spiele drehten und die Gegner die Hosen voll hatten, wenn sie den Betze erblickten.


    Ich habe am Samstag einen guten alten FCKler getroffen, ohne lange Worte zu machen, kamen wir zum selben Urteil:


    Unserem FCK steht ein langes 2. Liga Dasein bevor.
    Und das ist ja bereits öfter erwähnt worden, ob es überhaupt machbar ist, den FCK über mehrere Jahre in der 2. Liga zu halten.

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • OleOlerot weiss rot ole ole nachste Jahr wird geil das kann ich euch jetzt schon sagen. Wer net dran gelaubt bleibt bitte daheim.!!!!! Merci.