Donnerstag, 06. Juni : FCK-Kandidat Alexander Ring (Die Rheinpfalz)

  • Ist hier zwar off topic, aber ich meine auf Mo´s FB Seite gelesen zu haben, dass Er um ein Jahr verlängern will!!! Kann das Jemand bestätigen? Oder hab ich mich da verguckt. War so viel ich weiß von Ihm selbst gepostet!

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

    Einmal editiert, zuletzt von Shanghai"Betze"Tom ()

  • Mal ganz ehrlich, Leute: Wie seriös erachtet ihr Meldungen aus einem Forum oder Facebook hinsichtlich Vertragsinhalte oder Absichten von Spielern?

  • Bei Transfermarkt gibt es durchaus Leute, die sowas wissen. Abgesehen davon ist das ein Forum in dem man auch Spekulationen posten darf, alles andere wäre ja noch schöner.

  • Bei TM sind Leute, die vorgeben, so etwas zu wissen, wie in allen anderen auch. Ich erinnere nur an so manch andere Episode, gerade an Yakat und Shechter....da gab es solange Wasserstandsmeldungen, bis eine davon passte. Oder das Kapitel Klose.... wer da nicht alles 100% wusste....


    und Spekulationen sind natürlich erlaubt. Konkrete Aussagen wie "Leihe mit Kaufoption bei Aufstieg" ist aber wenig spekulativ, wenn davor steht, der Vertrag sei fix.


    Und bei Idrissou: Wie authentisch haltet ihr/du diesen Text? Ist das überhaupt seine Seite? Oder ein Fansite?



    Die einzig wirklich sichere Quelle für Vertragsmeldungen ist der FCK selbst. Alle anderen fischen weitestgehend im Trüben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • Das mag ja sein, aber dennoch kann man das hier hinschreiben, da es nunmal eine Info zu dem jeweiligen Thema ist.
    Bei Idrissou gehe ich davon aus, dass es seine offiziell Seite ist.

  • und ich hab lediglich gefragt, für wie seriös ihr solche Meldungen erachtet.....

  • Ob die FB Seite von Mo wirklich seine eigene ist, kann ich natürlich nicht 100% sagen. Und ich gebe Dir recht wenn Du sagst, das solange keine offizielle Meldung von Vereinseite aus kommt, dass dies Alles nur Schall und Rauch ist!
    Das lehrt uns ja die Vergangenheit!!! Und was Spieler alles für verbale Luftschlösser von sich geben und dann trotzdem anders handeln, ist ja auch eine Tatsache. Warten Wir eben mal ab! Es kommt wie es kommt und ändern könne mir des sowieso nicht... nur hinnehmen!
    Wollte nur eine andere Meldung geben, zum Kontrast zu Mo´s angeblichen Abwanderungsgedanken. Wie fundiert diese ist und welchen Wahrheitsgehalt diese enthält... ???


    Nix für Ungut und Grüße aus Shanghai!!! :bier: :Chinesedanke:

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • mos auftritt bei gesichtsbuch ist zwischen den ganzen eingescannten zeitungsartikeln zumindest mit vielen privaten fotos garniert....wie authentisch das ist...sieht jedenfalls nicht so aus, als würde er es selbst posten, aber dafür haben die ja alle ihre leute

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Hmm wer über die Behandlung bzw die Kommunikation unseres derzeitigen Übungsleiters spekuliert, der darf auch über die Echtheit von Mo's Gesichtsbuchaccount spekulieren.
    Mir jedenfalls ist ist das ein willkommener Lückenfüller in der Fußballfreien Zeit.
    Ich könnte mir unter vielen Gesichtspunkten vorstellen, dass dies tatsächlich eintrifft bzw. eingetroffen ist.


    1. Kuntzsches Prozedere, beim "Kriseln" den Vertrag zu verlängern
    2. Spekuliere ich darauf dass Mo frustriert war, dass seine wohl hohe Aufstiegsprämie, die fest eingeplant wa,r flöten gegangen ist.. Dieser Frust wird nun mit einem höher dotierten Vertrag kompensiert...


    Klingt zumindest für mich schlüssig ;)

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()