DFB-Pokal 2013/14

  • Du glaubst auch daran,dass die WM 2022 in Katar stattfindet weil das Land sich so anbietet ? Geld regiert die Welt. Ich traue den Herren alles zu und die ein oder andere "fragwürdige" Auslosung zu Gunsten eines lukrativen Endspiels gab es auch schon. Es muss nicht so sein,ausschließen würde ich es aber auch nicht ( siehe ADAC ) .

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Dass glaube ich nicht und kann's mir auch nicht vorstellen. Wenn dass bewiesen wird dann gute Nacht DFB


    Genau das dachte der ADAC auch jahrelang.wird schon keiner merken.


    Aber nochmal zum ADAC, ohh Pardon, ich meinte die dfl.


    Wann endlich ändert ihr offiziell das dumme System ab und gebt den Unterklassigen Teams bis ins Halbfinale Heimrecht.
    ich weiß das mit fcb-bvb im Endspiel das meiste Geld verdient wird, aber so langsam dürfte selbst der letzte dahinter gekommen sein das da was ganz gewaltig stinkt.
    So wird die Möglichkeit genommen einen kleinen Verein wie dem fck finanziell sich zu stabilisieren. Ob die Bayern Zuhause spielen oder nicht, na da beißt die Maus kein Faden ab.


    für mich persönlich ein ganz ganz korrupter Haufen.


    um klarszustellen, es ist keine Unterstellung sondern meine persönliche Meinung und Wahrnehmung. Denke da bin ich nicht der einzige.

  • Du sagst Wahrnehmung. Mit was gegründestvdu dass.
    Es ist schon verwunderlich, somal beide ein Heimspiel haben. ABER: im Gegensatz zum ADAC lief hier eine oder mehrere Kameras mit



    Trau nicht immer dem was du siehst.
    Das ganze Ding stinkt zum Himmel.
    Das vor zwei jahren war identisch. Schon zufällig.
    Wahrnehmung? Wenn du die Chance hättest, offiziell ganz unparteiisch, was für ein finale würde dich mehr interessieren bzw kann man in 100 Länder besser übertragen.- ! Genau. ......fcb-bvb.....

  • es ist schon verwunderlich das Beckmann Bayern nannte bevor die Kugel geöffnet wurde........und das mit der Einblendung war ebenfalls dubios. Ich glaube da nicht mehr an eine faire Auslosung ob mit oder ohne Kamera und das sage ich jetzt nicht aus Enttäuschung das der FCK nach München muss, ich glaube wir hätten gegen Doofmund und gegen Golfsburg ebenfalls kaum Chancen gehabt ........

  • es ist schon verwunderlich das Beckmann Bayern nannte bevor die Kugel geöffnet wurde........und das mit der Einblendung war ebenfalls dubios. Ich glaube da nicht mehr an eine faire Auslosung ob mit oder ohne Kamera und das sage ich jetzt nicht aus Enttäuschung das der FCK nach München muss, ich glaube wir hätten gegen Doofmund und gegen Golfsburg ebenfalls kaum Chancen gehabt ........



    Na also ein Flutlicht Spiel vor 50000 auf dem Betze gegen wolfsi wäre viel angenehmer gewesen.
    Und an Guten Tagen auch machbar gewesen. Nur im München ist es gleich 0%.

  • und dann diese schlagzeile beim kicker :D


    http://www.kicker.de/news/fuss…umfinale-ist-geebnet.html


    ein schelm, wer böses dabei denkt. ich kann übrigens die oben genannten faux-pas bestätigen. aber mittlerweile ist es mir auch egal, wir nehmen das geld und gut ist. mit den bayern braucht man sich nicht messen, das kann z.zt. keiner. ich will nur keine demütigung meines FCK in der arroganz-Arena a la 5:0 wie gestern in hamburg

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Auch ich denke das es dem DFB und auch den Sponsoren lieber ist wenn das Endspiel Bayern gegen Dortmund heißt.


    Schon seltsam das Ganze.


    Seit Sammer bei den Bayern ist könnte man Höneß fast schon als sympatisch bezeichnen.
    Dieser Typ ist sowas von...., nein ich sage es besser nicht!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich habe mir die Auslosung von gestern Abend nochmal auf youtube angeschaut.


    Der Beckmann sagte schon zwei mal Bayern München bevor die Kugel geöffnet war und klatschte das Ganze dann als Zufall ab.


    Also m.E. stinkt das ganze zum Himmel.


    Ist jetzt zwar eine fresche und nicht zu beweisende Aussage aber ich bin überzeugt das die Halbfinalspiele schon vor der "Auslosung" schon fest gestanden haben.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: