DFB-Pokal 2013/14


  • Das letzte Spiel das sie auswärts verloren war bei Bate Borisov... Die sind für uns nach menschlichem Ermessen nicht schlagbar. Dortmund und Leverkusen auch nur an Jahrzenttagen nach aktuellem Massstab.Wenns ein Auswärtsspiel wird is eh nach auch nur halbwegs normalen Umständen Feierabend.


    Ich will Hoffenheim oder Frankfurt zu Hause! Beides halte ich dann für machbar. Wolfsburg und Hamburg ggfs auch.


    Seh ich (fast) genauso...aber mir wär dann der HSV noch lieber als Hopp. Wenn ich mir was wünschen dürfte dann Frankfurt daheim oder der HSV daheim. Aber, der Pessimist in mir sagt "in Wolfsburg" oder "in Leverkusen"...kack Stadion, keine Fans und keine Chance :/

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Wir müssen es nehmen wie es kommt. Für wichtig halte ich es nur das es ein Heimspiel wird, den dort können wir jeden schlagen ;)

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Ich wünsche mir Dortmund zuhause.


    Hab es aber im Gefühl das wir wieder Bayern ziehen. Und dann noch bei denen.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Ich denke auswärts wird es überall schwierig, jedoch in manchen Stadien haben wir schon eine reelle Chance, wenn wir einen guten Tag erwischen.Leverkusen, München, Dortmund hier ist denke ich keine Chance für uns.


    Hoffenheim wenig Chancen


    Wolfsburg, Frankfurt, Hamburg gute Chancen


    Ansonsten zu Hause keine Bayern und Dortmunder. Ansonsten sind die anderen mit Glück zu bezwingen. Lostechnisch gibt es also 14 Möglichkeiten wovon 6 ein worst case Szenario wären. Also eine 57 %ige Chancen ein „relativ gutes“ Los zu bekommen. Hoffen wir das Beste.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

    Einmal editiert, zuletzt von Tanz der Teufel ()

  • Jetzt mal eine andere Frage:
    Gehen wir davon aus Leverkusen, Bayern und der BvB stehen im Halbfinale und erreichen dazu noch die Champions League.
    Der FCK scheitert im Halbfinale. Ist dann der FCK für die Euro.League qualifiziert????

  • Jetzt mal eine andere Frage:
    Gehen wir davon aus Leverkusen, Bayern und der BvB stehen im Halbfinale und erreichen dazu noch die Champions League.
    Der FCK scheitert im Halbfinale. Ist dann der FCK für die Euro.League qualifiziert????

    Meines Wissens geht der Platz dann an den 7. der Bundesliga.

  • Ein Heimspiel sollte es sein! Am liebsten gegen Frankfurt. Aber es wird ein Auswärtsspiel bei den Bayern werden! :grummel:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."