Alexander Ring (07/2013 - 01/2017)

• Du jammersr dixh hier beiträgelang.sagsr du nimmst das nicht ernst,dann kommst du damit das du dafpr deinen Job verlieren würdest.Ich blicke hier grsd nicht mehr durch,mimosengebabbel.ihr regrmt euch doch hier über löwe und ring auf.

• Aufgrund seiner Leistung und dem vorgefallenen : Verkaufen

Man kann doch nicht jeden Spieler, nur weil er einem nicht passt oder einmal was vorgefallen ist verkaufen.
    Vor allem weil von anderen Vereinen anscheinend keiner zu uns kommen will.
    Dann können wir nämlich bald mit der 2.Mannschaft auflaufen.

"Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

• Dann können wir nämlich bald mit der 2.Mannschaft auflaufen.

Ob man damit schlechter fährt,ist mehr als fraglich. Ich wage mal zu behaupten,daß die motivierter als die erste sind.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Ich bin sowieso dafür, dass man mehr Spielern aus der 2.Mannschaft die Chance gibt. (Ich weis... das habe ich schon öfter erwähnt)
    Die würden neuen Schwung bringen und wären wahrscheinlich tatsächlich motivierter...

"Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

• Man kann doch nicht jeden Spieler, nur weil er einem nicht passt oder einmal was vorgefallen ist verkaufen.
    Vor allem weil von anderen Vereinen anscheinend keiner zu uns kommen will.
    Dann können wir nämlich bald mit der 2.Mannschaft auflaufen.

Kann jeder sehen wie er möchte, für mich würde er nach der Sache ( wenn es so war ) kein Spiel mehr im fck Trikot bestreiten.