Argumente hab ich genug geschrieben. Bitte halt einfach mal lesen und nicht nur meckern. Das Leben kann so schön sein
Habs schon mehrfach verglichen. Würde mich trotzdem freuen, wenns Julian packen würde. Nichts lieber als das.
25. Juni 2013: Testspiel beim FK Pirmasens
-
-
Du hast nur verglichen was nicht vergleichbar ist. Denn erstens hast Du ziemlich sicher Zoller maximal zweimal gesehen und Julian wie oft?
Ich hab Derstroff gesehen und habe auch genau verfolgt wiviele Chancen er bekommen hat vom Trainer der achsoschön auf die Jugend setzt. Selbst in Phasen in denen Bunjaku nichts traf bekam Julian keine Chance. Also kannst Du nichts vergleichen was Du nicht gesehen hast. -
@ dietmar: Bitte wo bringst du Argumente (für oder wider) im Bezug auf Derstroff, Wooten und Zoller? Die nüchternen und vorhandenen Leistungsdaten lässt du selbst als Kriterium nicht zu, wo soll man sich dann sachlich mit dir auseinandersetzen können?
Wooten: 23 Jahre, 134 Spiele (davon 7x 1.Liga, 28x 2.Liga und 93x RL), 52 Tore (1x 1.Liga, 7x 2.Liga, 43x RL)
Derstroff: 21 Jahre, 100 Spiele (davon 12x 1.Liga, 7x 2.Liga, 8x RL und 73x Jugend-Bundesliga), 36 Tore (1x 1.Liga, 2x RL und 33x Jugend-Bundesliga)
Zoller: 22 Jahre, 133 Spiele (davon 13x 2.Liga, 36x 3.Liga, 56x RL und 28 Junioren-Bundesliga), 53 Tore (1x 2.Liga, 15x 3.Liga, 18x RL und 19 Junioren-Bundesliga)Wooten ist der Älteste und bringt auch die meiste Erfahrung mit, Zoller weist in den unteren Klassen (3.Liga & RL) eine gute Trefferbilanz auf und Derstroff ist der unerfahrenste von allen. Allerdings muss man auch sehen, dass Derstroff als jüngster der genannten Spieler noch mind. ein Jahr fiktiv "hinzuzurechnen" wäre, da könnte man auf gut 30 Einsätze mehr und nochmal 10 Tore mehr kommen. Insoweit relativiert das durchaus die Trefferbilanz gegenüber Zoller, kann aber auch nicht wirklich herangezogen werden. Geht man aber von einem weiteren Jahr "Erfahrung" von Derstroff auf 2.Liga / RL aus, dann würde ich beide als etwa gleichwertig ansehen; ein Pluspunkt bei Zoller ist sicher die Trefferbilanz in der 3.Liga, ein Minuspunkt hingegen seine Unauffälilgkeit in den Relegationsspielen. Der Pluspunkt bei Derstroff ist das geringere Alter und die Tatsache, dass er bereits unter Vertrag steht. Wooten steht von den gezeigten Leistungen her definitiv über beiden, weshalb man durchaus ihn als 3. Stürmer sehen könnte. Folgt man dieser Einschätzung, genügt auch ein Derstroff als Stümer Nr.4 und es benötigt keinen kostenpflichtigen Zoller.
-
Danke Canelon, sehr gute Daten. Bestätigt meine Meinung. Natürlich ist die Spielpraxis in den verschiedenen Ligen ein Kriterium für mich, nur nicht das Hauptkriterium. Liest denn keiner hier mehr richtig?
Stimme aber mir Deiner Anayse überein. Nr. 1 für mich ist auch Wooten. Derstroff soll seine Chance erhalten, ein Zoller täte uns sicher auch gut, wenn er nicht zu viel Ablöse kostet.
Ich bleibe dabei, 5 Stürmer sollten wir im Kader haben, wobei ja Wooten und Derstroff nicht unbedingt in vorderster Front spielen müssen. -
Wooten oder Derstroff werden in einem 4-5-1 System aber keine Chance erhalten im MF.