25. Juni 2013: Testspiel beim FK Pirmasens


  • Quelle: fck.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Hoffe mal es regnet nicht so weiter wie schon den ganzen morgen hier in Kaiserslautern. Dann wird es in Pirmasens später wohl auch nicht viel anders aussehen...


    Bin mal gespannt ob alle vier neuen heute spielen werden und vor allem bin ich dann auf die (taktische) Aufstellung gespannt. Werde es mir dann heute abend einfach mal ansehen im Stadion.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Die neuen Trikots sind da, mal sehen ob in diesen heute gespielt wird.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Wieso sind die schon da, woher beziehst du diese Information?


    Soweit ich mich erinnern kann, kommt das Trikot Anfang Juli auf den "Markt" und wird wohl am 28.06.13 beim Allgäuer Latschenkiefer Cup in Homburg (SV Beeden) "präsentiert".

  • Wieso sind die schon da, woher beziehst du diese Information?


    Soweit ich mich erinnern kann, kommt das Trikot Anfang Juli auf den "Markt" und wird wohl am 28.06.13 beim Allgäuer Latschenkiefer Cup in Homburg (SV Beeden) "präsentiert".



    Dass die Trikots da sind, weis ich von einem Arbeitskollegen.


    Kann natürlich sein, dass erst am Freitag darin gespielt wird.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

    Einmal editiert, zuletzt von Sokrates ()

  • 29. Spielminute: Der FCK kann seine spielerische Überlegenheit mt dem 2. Tor belohnen. Liban Abdi dringt von rechts in den Strafraum ein und bedientJulian Derstroff, der aus kurzer Distanz im zweiten Versuch seinen zweiten Treffer des Abends erzielt.

    2 Mal editiert, zuletzt von dirtdevil ()