Jean Zimmer [8]

  • Auch wenn er sympathisch ist:
    die letzten 2 Spiele haben gezeigt, dass er noch viel üben muss.


    Und dass es wohl vllt auch berechtigte Gründe gab ihn vor seiner Vertragsverlängerung auch mal auf die bank zu setzen.
    Dies wurde hier ja heftigst kritisiert.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ist es nicht trotzdem auffällig,das er just nach seiner unterschrift unter den vertrag,zum stammpersonal gehört.


    selbst wenn es so wäre was ich nicht glaube, fände ich das durchaus legitim.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • so weit ging es ja nicht.
    Aber selbst wenn, würde ich Ja sagen

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zitat

    Ein Youngster sprintet allen davon: Auf der defensiven Außenbahn konnte in der zweiten Liga Jean Zimmer niemand etwas vormachen. Der 21-Jährige schlug beim 1. FC Kaiserslautern ein wie eine Granate. Zur Belohnung für eine starke Hinrunde winkt Platz eins in der "kicker Rangliste des deutschen Fußballs". Ihm dicht auf den Fersen war Danny da Costa. Doch am Ende war dem Ingolstädter das Glück nicht hold.



    weiter...

    Quelle: Kicker


    Finde ich ehrlich gesagt etwas übertrieben. Zimmer hat gute Spiele gemacht, aber auch zum Schluss der Hinrunde in meinen Augen drei, vier Einsätze am Stück keine gute Leistung gebracht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ich mag die art wie er fußball spielt und arbeitet,aber diese bewertungen im kicker und in der rp,werden
    immer mehr zur farce.wie oft hat er denn als av gespielt und dabei herausragende leistungen gebracht
    das man in an die spitze setzt.

  • Das geht heute schnell. 2 bis 3 Spiele und du bist sozusagen der neue Götze... naja nicht ganz aber es wird oft übertrieben. Die Leistungen muss man eigentlich mal über ne Saison bestätigen damit was handfestes draus wird. Aber solche Listen tragen natürlich dazu bei das Jean in den Fokus gerät.