Jean Zimmer [8]

  • Viele kleine Stockfehler und technische Unzulänglichkeiten. Er wirkt ein wenig überspielt oder denkt zu viel nach.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Habe nur die hz2 gesehen. Hat ein ziemliche gute Partie abgeliefert. Der Junge hat und macht Spaß, wenn er gefordert wird.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • so wie der auffem platz rum rennt,ist es schlecht einzuschätzen,welche position
    für ihn die beste wäre.


    ich finde immer noch,seine besten spiele hat er links offensiv gemacht und das
    wäre auch die richtige rolle für ihn.er kann dann auch besser nach innen ziehen
    und mit seinem starken rechten fuß abschließen.


    ich möchte nicht das er wie s.bohl endet,der war auch so ein allrounder und die
    bekommen nie das standing das sie normal verdienen würden.

  • Viele kleine Stockfehler und technische Unzulänglichkeiten. Er wirkt ein wenig überspielt oder denkt zu viel nach.


    Plus der vertikale Pass zur Flanke zum 1:0

  • Alles und jeder Beteiligte beim 1-0 haben in der Szene absolutes Erstligaformat gezeigt. Nur ändert dass nichts an meinem Gesamteindruck dass Freitag wesentlich mehr Stockfehler drin waren als die Spiele zuvor.
    Wenn Jungs wie Zimmer die letzten 4 Spiele einfach nur Ihr Spiel abrufen ohne zu viel zu wollen steigen sie auf. Mir schien Freitag der Kopf ab und an der grösste Gegner zu sein.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • seine einstellung stimmt,seine aktionen größtenteils nicht.er verliert
    zu viele bälle im vorwärtsgang,was immer zu gefährlichen kontern führt.
    so langsam geht seine schonzeit zu ende.

  • Von ihm war ich in der 2. HZ enttäuscht. Die 1. HZ war ordentlich und mit viel Zug. In der 2. HZ aber offensiv fast nur noch falsche Entscheidungen getroffen. Da waren Flanken dabei die den Namen nicht verdient haben und die durfte er sogar unbedrängt schlagen. Noch dazu sein schlechter Abschluss im Strafraum. Das kann er doch besser, aber er muss da jetzt langsam Konstanz reinbringen.