Jean Zimmer [8]

  • Sehe ich auch so. Ein Mann für die kommenden Jahre, der nicht verheizt werden sollte. Auch Orban, Wooten (Rückkehrer?) und Heintz sollten weiterhin hier ihre Einsätze bekommen.


    Andere enttäuschten mehr über die Saison hinweg.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Zimmer ist jung und spielt momentan in ein Haufen in dem viele nicht das Niveau haben gute Leistung zu bringen. Da hat er es schwer. Ihm sollte man solche Spiel auch zu gestehen

  • Zimmer hat super Ansätze und ist auch fähig im 1 gegen 1 mal zu gewinnen. Zudem traue ich ihm mit seinem starken Fuß auch gute Flanken zu. Von daher: Auf der linken Seite nur ein Notnagel, auf der rechten Seite dagegen sollte man ihm Einsätze geben.

  • Der junge hat klasse und macht Spaß.
    Man sollte sich schnell um seinen Vertrag kümmern.


    Das er aus der Not heraus spielen durfte zeigt nur mal wieder die Blindheit des Übungsleiters.
    Gar nicht daran zu denken wo der junge Leistungstechnisch wäre hätte er mal früher spielen dürfen, und zwar auf der Position hinten rechts.
    Mit Sicherheit besser als Stoplerdick.

  • defensiv ne katastrophe


    das ist mir ne Spur zuviel des Guten..
    er hat sich einmal im VW Gang zuviel zugetraut und wir sind gefährlich gekontert worden, ansonsten fand ich das defensiv durchaus ok und nicht weniger gut als Dick auf der anderen Seite.
    Eins vorgeschoben (egal ob auf rechts oder links) finde ich ihn auch bessser aufgehoben.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • für mich hat er sich mehr als einmal hinten selbst in bedrängnis gebracht,weil er
    versucht sich den ball auf seinen starken fuß zu legen.die gewisse kopfballstärke
    eines verteidigers, fehlt ihm auch.

  • Er hat mit Sicherheit noch einige Schwächen, aber er hat etwas, was er vielen unserer Spieler voraus hat: Er hat den Biss, einen unbändigen Willen nicht locker zu lassen. Davon können sich 80 % unserer Profis was abschauen.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • der junge hat ne imponierende einstellung,geht immer ans limit und hat dazu noch technische fertigkeiten.


    aber er ist in meinen augen absolut kein verteidiger,weder rechts noch links konnte er jetzt in dieser rolle
    überzeugen.obwohl er auch mit ner soliden grundschnelligkeit ausgestattet ist,ist ihm wood gestern zu
    oft davon gelaufen.einfach weil ihm die erfahrung fehlt zu entscheiden,störe ich gleich bei der ballannahme
    oder warte ich ab und gehe dann ins tackling.


    für mich gehört er vorne rechts hin,weil dann der verteidiger hinter ihm, auch von seiner defensivarbeit profitiert.


    bei seiner aktion mit beiden füßen voran in den mann zu gehen,hatte er natürlich ne menge glück.ein schiri
    der nicht ganz seine linie verloren hat,zeigt ihm dafür schon mal den roten karton.