Jean Zimmer [8]

  • Ich glaube es ists so einfach wie es da steht: Auch Zimmer fand die Pfiffe scheiße und sagt das frei raus ohne damit hinter dem Berg zu halten oder die ewige Mär von den "besten fans der Welt" zu erzählen. Sympathisch.

  • Der ist da wenn eine Mannschaft alles gibt, nicht das was da im Moment das fck Trikot spazieren trägt. Die haben keinen 12 mann verdient.

  • Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
    und es will und will nichts geh'n,
    so woll'n wir doch geschlossen,
    hinter uns'rer Mannschaft steh'n,


    Der Grund warum ich damals Fußball und Betze Fan wurde!

  • Mein erstes Spiel aufm Betze war 1980. Der Junge hat doch gar keine Ahnung was Fans die ebenfalls so lange da hoch fahren schon alles mitgemacht haben mit dem Verein.
    Da soll ich mich von so einem Jungen als Erfolgsfan "beleidigen" lassen. Irgendwo hört der Spass mal auf.

  • Ich geb zu,ich bin da zwiegespalten.Das sie ihr Trikot spazieren tragen seh ich so nicht,mir kam das eher vor wie eine total verunsicherte Truppe.Den Willen sprech ich ihnen gar nicht ab.Aber man sollte danach auch Fehler benennen und nicht die Schuld nur bei den Fans suchen.Mal schauen,solche Dinge können auch reinigen,wer weiß für was es gut sein kann.

  • Dann soll man doch auch bitte solche Lieder einmotten vonwegen "läuft mal nichts zusammen blabla", lächerlicher kann man sich nicht machen als das lauthals zu singen, 20 Minuten später aber in exakt der besungenen Situation zu Pfeifen, Doppelmoral olè.


    Gerade Zimmer, dem man kampf NIE absprechen kann, auch wenns öfters scheifgeht.Wenn einer da unten Betze verkörpert, am ehesten Zimmer. Und er sagt frei raus wie es da unten auf dem feld ankam, kein gedruckse, kein Schöngerede, sondern offen und ehrlich.