@fckzipfe: Das könnte man dann schreiben wenn es der erste Spieler aus dieser "Kante" wäre den man hier verpflichtet. Wir mussten in der Vergangenheit mehr als leidvolle Erfahrungen mit Spielern aus für uns eher "exotischen Ligen" machen und ich behaupte da ist es mehr als angebracht eine ganz besondere Sorgfalt vor solch einer Verpflichtung walten zu lassen!!
Hast du wirklich diese ganzen "Fehlinverstitionen" verpasst oder blendest du das einfach nur aus?
Islam Slimani (CR Belouizdad) zum FCK? (francefootball.fr)
-
-
ich kenne keinen Spieler aus diesem Kulturkreis, der je eingeschlagen hat...evtl. Allagui zu Fürther Zeiten.. Warum versucht man es nicht mal mit einem US Amerikaner.....bringt auch zusätzliche Zuschauer, so ganz neben bei.
Haben doch Wooten? -
ich habe es schon mal geschrieben es gibt halt vereine die zig spieler holen müssen und hoffen das 50 pro einschlagen so ist wolfsburg zum beispiel 2009 meister geworden ...
die zeiten wo sich topstars gerissen haben zum fck zu kommen sind vorbei..ich würde auch lieber andere spieler beim fck sehen aber das ist nunmal die gegenwart ....
und ein sk macht in meinen augen sehr gute arbeit auch wenn das einige nicht hören wollen...
-
Ich finde auch zu 100% das Stefan kuntz gute Arbeit leistet! Ohne ihn wären eh schon in der Versenkung 3. Liga...
-
Der Kämpfer,
ich gebe dir Recht, wenn du sagst, dass wir mit Exoten leidvolle Erfahrungen gemacht haben - das blende ich keineswegs aus.
Auch ich wäre in dieser Hinsicht zuerst einmal etwas skeptisch.
Aber:
- nicht jeder, der in der algerischen Liga spielt, muss ein Daham oder Opara sein - da wird mir zu sehr verallgemeinert
- wer sagt denn überhaupt, dass der FCK den überhaupt haben will? Irgendeine anonyme Quelle, von Vereinsseite habe ich dazu noch nichts gehört.
- natürlich kann man über Gerüchte diskutieren, aber bereits irgendwelche Schuldzuweisungen zu implizieren, das geht mir zu weit. Vor allem wenn du schreibst: "das was man da oben abzieht, ist eine Frechheit...".
So weit ich informiert bin, zieht man in dieser Hinsicht bis jetzt überhaupt nichts ab.