Islam Slimani (CR Belouizdad) zum FCK? (francefootball.fr)

  • Was mich interessiert sind einzig die Spielerdaten bzw seine Stärken und ob diese für mein Empfinden zum bestehenden Kader passt.
    Und das ist imho der Fall.
    Ob er nun aus dieser oder jener Liga kommt interessiert mich recht wenig.
    25 Jahre ist allerdings ein Alter, bei dem er sofort greifen müsste und nicht erst "heran geführt" werden sollte..
    4 Buden in 15 Spielen in der "Ligue Professionnelle 1" hört sich jetzt auch nicht so extrem gut an..
    Allerdings in der WM Quali 5 Buden in 5 Spielen erzielt und da wohl sehr überzeugt..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Zitat

    Weil in der Stürmerfrage noch immer keine Einigung mit dem VfL Osnabrück über den Wechsel von Simon Zoller in die Pfalz in Sicht ist, sieht sich Lautern derweil nach Alternativen zu dem 21-Jährigen, der unbedingt kommen möchte, um. Wie “France Football” berichtet, soll der FCK sich in diesem Zusammenhang genau wie der 1. FC Köln und der 1. FSV Mainz 05 für den algerischen Nationalstürmer Islam Slimani von CR Belouizdad interessieren.


    Der 25-Jährige würde eine Ablöse von 500.000 Euro kosten und kann mit neun Toren ind 14 Länderspielen eine hervorragende Bilanz vorweisen. Für seinen Verein erzielte Slimani in der abgelaufenen Saison bei 15 Einsätzen vier Tore ...


    liga-2

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Auf gar keinen Fall.... eigentlich solle man aus Daham und Opara gelernt haben. die hatten nämlich noch bessere Quoten in den Ligen da unten.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Auf gar keinen Fall.... eigentlich solle man aus Daham und Opara gelernt haben. die hatten nämlich noch bessere Quoten in den Ligen da unten.


    Nun ja wobei Opara dann doch die heftigere Personalie als Daham war.
    Daham war meines Erachtens eine saison gar nicht sooo mies !

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Daham hat in 26 Spielen sieben Tore geschossen. Denke ihn und Opara sollte man nicht unbedingt in einem Atemzug nennen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wenn ich so etwas wie dieses "Gerücht" lese stellt sich mir spontan die Frage "Was soll uns so etwas bringen?" Es hat bis dato bei uns nicht funktioniert und es wird auch in Zukunft nicht funktionieren.


    Für mich ist das was man dort oben abzieht wirklich eine Frechheit. Das scheint langsam aber sicher provokative Züge anzunehmen, frei nach dem Motto "Wir zeigen euch jetzt mal was wir so alles machen können wenn wir Bock dazu haben."


    1. Frechheit Gegenüber den Fans: Soll so tatsächlich die stets beschworene Identifikation wieder aufgebaut werden, das ist lächerlich. Wenn jemand bei "Wetten dass?" die Spieler des FCK der vergangenen 5 Jahre aufzählen soll hat er kaum Chancen.


    2. Frechheit Gegenüber dem "Nachwuchs": Da redet man von "Nachwuchsleistungszentrum ausbauen" um den Verein wieder zu stärken, dem "Einbauen von Nachwuchsspielern" und streckt dann seine Fühler wieder einmal in Ligen aus, die von ihrem Leistungsniveau irgendwo zwischen Oberliga und Regionalliga stehen.


    Das erreicht langsam ein solch mässiges Niveau, dass es eigentlich nicht mehr hinzunehmen ist. Wem danach ist zwanghaft Geld zu verpulveren, der soll sein eigenes dazu nehmen aber nicht dem Verein in die eh schon viel zu leeren Taschen greifen...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • jetzt macht der matmour transfer auch sinn! er soll ihm helfen sich schnell zu integrieren! ihr seht das große ganze nicht, welches stefan hier plant, ihr nasen :rolleyes:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Ich gestehe Langmut ist mein zweiter Vorname..aber nachvollziehen könnte ich das nicht.
    OK man bekommt den Wunschspieler Zoller nicht; aber dafür haben wir ja einen Wooten, der doch zumindest angedeutet hat auch in der 2.Liga ein guter Stürmer zu sein :gruebel:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."