Freitag, 28. Juni 2013 "Neue Traumrolle" (Die Rheinpfalz)

• Also mir reicht es so langsam echt mit unserer sportlichen Führung. Was soll der Scheiß mit Zoller und Occean??? Was wollen wir mit denen??? Wir haben Wooten, Derstroff und Kuba....dazu Bunjaku und Idrissou....das muss ja wohl reichen....stattdessen holen wir den nächsten Gescheiterten von der EIntracht, weil der hat ja vorletzte Saison Fürth zum Aufstieg geschossen und kennt Mo und Matmour aus Frankfurt....und das mit Zoller verstehe ich immernoch nicht...der nat null komma null mehr Potential als alle junbgen Stürmer, die wir hier haben....

Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich dem FCK keinen Cent für seine scheinheilige Anleihe gegeben.,...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Zitat

Also mir reicht es so langsam echt mit unserer sportlichen Führung. Was soll der Scheiß mit Zoller und Occean??? Was wollen wir mit denen??? Wir haben Wooten, Derstroff und Kuba....dazu Bunjaku und Idrissou....das muss ja wohl reichen....stattdessen holen wir den nächsten Gescheiterten von der EIntracht, weil der hat ja vorletzte Saison Fürth zum Aufstieg geschossen und kennt Mo und Matmour aus Frankfurt....und das mit Zoller verstehe ich immernoch nicht...der nat null komma null mehr Potential als alle junbgen Stürmer, die wir hier haben....

Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich dem FCK keinen Cent für seine scheinheilige Anleihe gegeben.,...

Die Anleihe ist fürs Jugendzentrum nicht für Spieler!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Solls aber sogar bei Amazon geben dass man sich anmelden/registrieren muss. Aber Du kannst Deine postalischen Daten und Bankverbindung etc natürlich auch in die Zeitung schreiben.

Ich glaube sogar, dass man sich bei ebay auch registrieren muss, wenn man etwas kaufen oder verkaufen möchte! Demnach scheint ja der FCK wohl nicht so weltfremd zu sein! pfeif22x18.gif

• Die Anleihe ist fürs Jugendzentrum nicht für Spieler!

Schon klar. Nur fühlt man sich alls Käufer einer Anleihe vielleicht auch verarscht wenn ein Wooten und Derstroff mit verhältnismässig teuren Kaufstürmern zugeschüttet werden obwohl man eh schon Mo und Bunjaku hat.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Danke Maggo, genau darum gehts mir!

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe