Simon Zoller (07/2013 - 06/2014; 02/2015 - 06/2015)

  • Betzebub
    ...kann man sehr wohl vergleichen. Schulden sind Schulden, auch im relativen Verhältnis. Und das mit dem Etat und den
    "Fleischtöpfen", Sponsoren etc. musst Du Dir mal näher ansehen...


    :


    Schulden sind eben nicht gleich Schulden. So was schreibst du als selbst ernannter Fachmann

  • Falls da irgend was dran sein sollte dann hoffe ich immer noch das Dortmund auch zoller auf der liste hat nur für den fall das immobile nicht zu dortmund geht ist auf jeden fall besser wie bei den Beschiessenen Kölner


    Naja wünschen darf man sich alles

  • Das dachte auch jeder als Kirch gewechselt ist, ein Durm ist innerhalb einer Saison vom drittliga Spieler Nationalspieler geworden, ein Calhanoglu ist vom drittliga Spieler wahrscheinlich nächste Runde fester Bestandteil in einer CL Mannschaft.
    Du darfst da oben die Situation nicht als Maßstab sehen, es gibt Vereine die fördern ihre Spieler und gehen anderen um als wie ZB. mit aktuell Dick ,oder aber Simunek ,Ariel....etc.......ach ja , Zoller war ja selbst auch mal betroffen unter Foda in Fürth, weißt du noch?
    Warum sollte ein Zoller unter Klopp nicht explodieren?
    Für mich hat er alles was ein guter Stürmer braucht. Ich traue es ihm allemal zu.

  • Nehmen wir einfach mal die Zahlen in diesem Bericht zugrunde, dann hat SuperSteffi schon wieder 200000 € verloren. Fast nochmal 10 Prozent der Transfersumme. Wie gesagt, wenn die Zahlen genauso stimmen.

  • noch ist nichts offiziell ... und das es knapp vor einer Entscheidung steht liest man auch schon in den letzten Tagen!


    Wenn es denn so sein sollte dann :hi: danke für die Tore und die Kohle

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()

  • Nehmen wir einfach mal die Zahlen in diesem Bericht zugrunde, dann hat SuperSteffi schon wieder 200000 € verloren. Fast nochmal 10 Prozent der Transfersumme. Wie gesagt, wenn die Zahlen genauso stimmen.


    Wieso Geld verloren. Wir verkaufen ihn für ein Vielfaches von damals.!!