FCK verpflichtet Sebastian Stachnik

  • Zitat

    n Kaiserslautern soll er zunächst in der Amateurmannschaft der "Roten Teufel" eingesetzt werden, die nach dem bereits besiegelten Abstieg aus der Regionalliga Süd in der Oberliga einen neuen Anlauf nehmen wird.


    er soll aber in der zweiten mannschaft anfangen

  • Na dann mal herzlich Willkommen bei uns. Hoffentlich kann er sich in der zweiten Mannschaft durchsetzen und uns dann auch in der 2. Liga helfen. :)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Für die 2. ist das ne Topverpflichtung, schneller Torgefährlicher Kerl mit guter Technik, spielt ähnlich wie Simpson, ist aber wohl noch nicht soweit. Bei so jungen Leuten habe ich keine Bedenken, Talente in der Hinterhand kann man immer brauchen, ab und zu schlägt ja mal einer ein...... wie bei uns die halbe erste Mannschaft zeigt.


    Kann man sich dann auf das Duo Werner und Stachnik freuen, haben beide schon viele Tore gemacht in der Oberliga.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

    2 Mal editiert, zuletzt von sirius6 ()

  • Herzlich willkommen und viel Glück bei uns;)
    ich hoffe das wir dich irgendwann ma bei den Profis sehen werden!

  • Zitat

    Kann man sich dann auf das Duo Werner und Stachnik freuen, haben beide schon viele Tore gemacht in der Oberliga.


    Apropos WERNER ?
    Gibts den noch ? Schon lange nix mehr von ihm gehört. Auch in der zweiten kam er die letzten Wochen nicht mehr zum Einsatz. Auch nicht auf der Bank.


    Weiss da einer was ???

  • der war jetzt 2 Spiele nicht dabei, kann sein das der sich für die erste bereithalten sollte, wenns nochmal knapp wird mit Spielern...... Falls er nicht verletzt ist würde ich den gerne sehen gegen Köln, z.b. für Hajnal, natürlich nicht als Spielmacher.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!