Kevin Stöger (07/2013 - 06/2015)

  • Er hat leider die Tendenz der letzten Spiele bestätigt. Sehr bemüht, viele Bälle, aber wenige gute Aktionen. Verliert oft schnell den Ball und ist momentan einfach nicht zielstrebig genug.

  • Nee Gonzo, finde ich nicht! Das war m. E. sein schlechtestes Spiel, man hat ihn nur selten in Aktion gesehen,
    für mich neben Younes einer der (frühzeitigen) Auswechselkandidaten. Auch wenn er in den vorherigen Spielen
    meist (oder auch immer) uneffektiv war, so hat man seine Präsenz auf dem Platz doch feststellen können, aber
    gestern...war gestern eine gute Aktion von ihm zu sehen, glaube, nein. Ab und an sollte KR mal aus seiner Haut
    raus und manchen (Schön)Spielern einen "Tritt" in ein gewisses Körperteil verpassen, Spieler in Watte zu packen
    ist nicht immer der richtige Weg (nur mein Eindruck). Aaaaber...er hat sich dem allg. Niveau hervorragend
    angepaßt, fast alle auswechselreif... :sauer:

  • Ich finde es positiv dass Stuttgart sich noch 2014 dazu mit Stöger unterhalten will denn erstmal müssen Stöger und der VFB wissen was sie wollen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • @ Ramon3579
    Dachte schon es gibt was neues dazu, aber du hast nur den alten Artikel reingesetzt den es schon vor über zwei Wochen gab. :(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ja sorry das habe ich auch zu spät gesehen aber das war hier noch nicht gepostet oder ?

  • Im Beitrag 177 wurde es kurz angesprochen. Habe das wohl mit Facebook verwechselt wo wir den Artikel damals reingestellt haben. :unschuldig:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Aktuell tut er ja alles dafür, dass Stuttgart ihn nimmer haben will, eine Pause auf der Bank wäre imo langsam mal angebracht. Er weiß, er ist gesetzt und genau so spielt er. Selbstverliebt, keine Auge für den Mitspieler, Alibi-Schönspielerei ohne jeglichen Ertrag oder Raumgewinn, erschreckend schwach...