Auch heute wieder viel Gefuddel um nichts. Er entwickelt sich einfach nicht mehr weiter.
Kevin Stöger (07/2013 - 06/2015)
-
-
Bei uns nicht mehr. Viel Glück in Stuttgart.
-
Stöger: Ich bin froh wenn er weg ist..ihm noch die Fest-Rennerei abzugewöhnen
überlassen wir lieber anderen! -
Robin Dutt hat gerade auf einer PK vom VfB Stuttgart bestätigt, dass Kevin Stöger zum VfB zurückkehren wird und auch für die 1. Mannschaft eingeplant ist.
-
Und genau deswegen spielt der VFB auch gegen den Abstieg. Es gibt anscheint überall Ahnungslose im Profibereich.
-
Ich halte nix von Dutt - insofern ....
Ich bin auch bei Zorniger skeptisch. Was hat der bisher zerrissen? Bei der Mannschaft die er bei den Dosen hatte, war mehr möglich.
Mir hat da die spielerische Linie gefehlt. Unter Zorniger wurde alles nach vorne gedroschen, die halbe Mannschaft ist vogelwild hinterher gerannt und man hoffte, dass die besseren Einzelspieler es vorne richten werden.Damit kommen wir zum Thema: Bin mal gespannt wie das mit dem verspielten Stöger zusammen paßt.
-
Von dem Aspekt her ändert sich für Stöger ja überhaupt nichts. Lediglich Herr Zorniger muss er rufen, anstatt Herr Runjaic.
Der recht ist gleich. -
Wenn Zorniger Stuttgart so spielen lassen will, dann paßt Stöger nicht rein.
Aber dann haben wir nächstes Jahr in Stuttgart die Chance auf "Project 2. Liga reloaded" -
Hmmmm...
Guckst Du hier!!!
http://liga-zwei.de/1-fc-kaise…n-stoeger-ein-thema/44697Bin langsam verwirrt!
-
Dann bin ich mal gespannt ob er überhaupt zurück will