Kevin Stöger (07/2013 - 06/2015)

• Stöger trauere ich mit Sicherheit nicht nach,
    Demirbay hätte ich gerne nochmal gesehen.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Ich schreib nirgends,das mehr zu bewundern sind.Aber warun soll ich verflucht nochmaleinen zurückholen,der es auch nicht kann?Wir reden doch hier über Stöger und nicht über andere Verstärkungen.

• Das ist deine Meinung.
    Ich finde Stöger auf dem Flügel stärker als allrad was im Kader ist.

Alternative?

• Weil es damals hieß er muss definitiv zurück, steigerte sich für mich dann ein wenig und der Hauptfaktor für mich:
    Es ist niemand ansatzweise da der auf dem Flügel spielen kann. Ich sage nicht das Stöger mein Wunschspieler ist, aber die Umstände zeigen auf wo es hapert und ich seh keine Spieler die besser sind als Stöger und zum Betze kommen.

• der geht zu Paderborn, das ist wohl einer der Spieler neben Hauke Wahl die Runjaic meinte als er erwähnte das wir keine Spieler wie Paderborn kaufen können.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,

• Das war ja eine Aussage! Da konnte ich nur mit dem Kopf schütteln. Schrecklich diese Außendarstellung. Paderborn hat den FCK jetzt also überholt. Ganz klasse...

• der geht zu Paderborn, das ist wohl einer der Spieler neben Hauke Wahl die Runjaic meinte als er erwähnte das wir keine Spieler wie Paderborn kaufen können.

Es sagte nicht WIE Paderborn, sondern VON Paderborn kaufen.

• das weiss man doch garnicht ob er wie oder von meinte bei all den viellen ääähhss und ehhhesss und ööööhs Gestammel.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,

• Paderborn meldet Vollzug.. bitter!

1 Millionen Euro Ablösesumme, gerechtfertigt und nicht zu teuer für Stöger, verstehe nicht wie man hier nicht aktiv werden konnte.