Trainingsgelände

  • Hallo


    Wo genau befindet sich das Traingsgelände der Mannschaft ??


    Danke würde mich freuen wenn ihr mir antwortet ??

  • Auf dem Fröhnerhof!Das ist wenn du Enkenbach Alsenborn Richtung Kl die Landstraße fährst.Irgendwann nach Ortsende (so 3-4 Km) geht rechts ab.Ist Beschildert!heißt Trainingsgelände Rosa ähm ich meine Rote Teufel! :D

  • Genau. Und fahre bitte mim Auto. Mim Bus ist das total scheiße, aber es gibt auch eine Haltestadion. Müsste auch Sportpark oder so heißen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • :schild: Mit meinem Patenkind möchte ich diese Woche die Profis beim Training zuschauen. Wo wird denn trainiert? Neben dem Stadion oder auf dem fröhnerhofgelände?

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Immer am Stadion, außer am Tag vorm Spiel da wird im Stadion trainiert und da sind Zuschauer nicht erwünscht.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Vor allem sollte man aufpassen, da das gerne auch mal 1 Stunde vorher umgeworfen wird. Wenn dann das Museum auf hat, lohnt da ein Ersatzbesuch.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht