Dienstag, 9. Juli 2013 "Er läuft und läuft und läuft" (Die Rheinpfalz)

• der schriftsteller, ich hab mich schon gefragt wo du bleibst....
    darüber könnte ich mich immer amüsieren: ich wollte ja eigentlich gar nichts dazu schreiben, ABER...
    ich schau mir das die ganze zeit schon an, jetzt bin ich quasi GEZWUNGEN doch etwas zu sagen....

also ich präferiere 5 stürmer....der ersatz für mo ist endlich da...ob zoller und wooten albert ersetzen können wird sich zeigen...kurzfristig sicher, langfristig wohl eher noch nicht...aber da albert auch verletzungsanfällig ist können sich die beiden beweisen...5 stürmer finde ich also gerade richtig

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Keine Ahnung wo da ein Schriftsteller ist. Mir ist nicht zum Schreiben zumute. Pflege meine operierte Achillessehne und schreibe hier nur noch ganz selten. Gibt halt leider noch ein paar Leute hier, die versuchen das Niveau absolut niedrig zu halten und es gelingt ihnen tatsächlich. :)
    Ansonsten bin ich auch für 5 Stürmer, 4 wären für uns als Aufstiegsaspirant sicher zu wenig. Verletzt (Bunjaku) oder gesperrt (Mo) ist schnell mal einer oder auch zwei.

• Bevor ichs vergesse: Ich arbeite daran wieder laufen zu können nach nem Kreuzbandriss, ner Knorpelglättung und ner Meniskusteilentfernung. Ich wollts ja wenigstens einmal erwähnt haben obwohl ich mich natürlich nicht einmische (Was ich mit dem Post aber halt mache) und auch nicht ins Jammertal gehen wollte (Was ich damit aber auch mache).

Achja und es ist immer noch kaum ein bundesligist mit 5 Stürmern bestückt während wie ja sogar deren 7 haben.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Dann hoff ich, dass wir bald beide wieder laufen können. Geht mir genauso, jammern ist nicht meine Sache, immer positiv in die Zukunft schauen.
    Denke, wir werden auch nicht mit 7 Stürmern in die Saison gehen, sondern wie du schreibst mit 5, wie die meisten Vereine. Zumindest Derstroff wird ja gehen.