Mittwoch, 10. Juli 2013 "Das Bauchgefühl des Vereinsoberhaupts" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Dann hoffe ich mal das unsere Fans zahlreich gegen Ingolstadt im Stadion sind und da anknüpfen wo sie gegen hoffenheim aufgehört haben!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Dann hoffe ich mal das unsere Fans zahlreich gegen Ingolstadt im Stadion sind und da anknüpfen wo sie gegen hoffenheim aufgehört haben!

Ole Rot-Weiß, Ole Rot-weiß. :schal:

• Ich konnte das Fan Spektakel zwar nur via Livestream verfolgen, aber gegen Ingolstadt kann ich meinen Teil dazu beitragen!!! Ich freu mich wied´sau druff!!!

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

Glaubst du doch wohl nicht ernsthaft dass das so kommen wird. Uninteressanter Gegner, Urlaubszeit, kein entscheidendes Spiel usw. Denke nicht dass da viel mehr als 30.000 kommen werden aber nur weil es das erste Spiel ist. Gibt ja mittlerweile schon Tageskarten in den 3er Bereichen der West. Denke da ist der Dauerkartenverkauf dementsprechend auch zurück gegangen dieses Jahr.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

...im ersten Saisonspiel beim SC Paderborn auf dem Bogen stehen könnten – bis hin zu den Elfen, die schließlich auf den Rasen liefen. Und zu dem Augenblick, an dem es mal nicht so funktioniere, wie man sich dies wünsche. „Aber wichtig ist, dass diese kleinen Pflanzen erst mal da sind. ...

:smoke:

Kiffen während der Arbeit verboten liebe Rheinpfalz. ^^ :lachen:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Unbedingt. Das schafft auch Druck. Stefan Kuntz zitiert Berti Vogts, unter dem er 1996 mit der deutschen Nationalmannschaft Europameister geworden ist: „Du musst dich freuen. Je größer der Druck, desto größer ist der Pokal hinterher.“ Da ist sicher etwas Wahres dran.

Schön wenns der Mann an der Spitze vorgibt. Ich mag das mal hervorheben denn der ein oder andere hier hat so seine Probleme mit hergeizogen Zielen und Druck. Unter Druck entstehen Aufsteiger. Ich hätte gern den Druck meine Hobby als Beruf ausüben zu dürfen und dann auch noch in einer aufstiegsambitionierten Mannschaft zu spielen. Kein Kuschelsex mehr sondern eine Zielvorgabe: Man will den Aufstieg

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...