Unser Vorstand

  • Als FCK-Mitglied und Fan mit jahelanger Dauerkarte bin ich zutiefst enttäuscht.


    Unser Vorstand hat sich dem Niveau unserer Mannschaft angepaßt:
    kein Kampfstil, keine Entschlossenheit, untergetaucht. Kein Charisma, keine Ausstrahlung, kein Durchsetzungsvermögen, keine Entscheidungsfreudigkeit (s. neuer Trainer).


    Das beste Beispiel ist das Abspringen von Sforza.


    Was will man auch von dem ehemaligen Buchhalter Göbel -der behauptet hat in der Mitgliederversammlung von den Machenschaften von Friedrich und Wischemann nichts gewußt zu haben- der die verbotenen Geschäfte also nicht erkannt haben will oder vielleicht auch nicht erkannt hat, auch groß erwarten.


    Unser FCK geht schweren Zeiten entgegen und versinkt Jahr für Jahr immer mehr im Niemandsland der 2. Liga.

  • Also was Göbel angeht, kann ich nix sagen, hab mich mit dem noch net wirklich befasst, aber Jaworski is denk ich mal was es Marketing an geht eine Bereicherung fürn Verein, wir bräuchten halt nen Präsi, der Sponsoren anlocken kann, aber das hat uns Jäggi damals auch versprochen und.... Pustekuchen. Aber ich hätte mir erhofft, dass der neue Trainer schon ein bisschen früher bekannt gegeben wird, dass auch die Spieler wie Meiße und vll Beda wissen wer nächste Saison Trainer is, denn dann werden sie vll sagen, hopp bleiben wir hier, mit dem Trainer schaffen wirs.

  • Wenn etwas Wahres an der Kicker-Meldung von heute ist, ein Grund für die Nichtverpflichtung Sforzas sei die Angst im Aufsichtsrat gewesen, dieser könne evtl. "schonungslos seine Finger in die Wunden legen und offen ansprechen", "was auf Führungsebene schief läuft", dann seh ich tief-schwarz für den FCK.

  • Yo, er hat ja recht, es ist in den letzten Jahren fast alles schief gelaufen was schieflaufen kann

  • Grad was die Sponsorensuche betrifft, hatte man sich laut Aufsichtsrat andere Ergebnisse erhofft und das Geschraube an der Vereinsseite untermauert diesen Eindruck noch. Ein Sportdirektor wäre wichtiger gewesen.
    Göbel macht einen soliden Eindruck, hält sich im Hintergrund, konzentriert sich in erster Linie auf seine Arbeit und lässt dafür Schjönberg ran. Einen Selbstdarsteller hatte man mit Jäggi zuvor. Es ist jetzt auch deutlich mehr Ruhe eingekehrt, es sickert auch nichts mehr durch.

  • ich will garnicht glauben das das stimmt was im Ticker steht,
    falls es tatsächlich so ist, dann befürchte ich das wir noch lange nicht unten angekommen sind!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    Original von sirius6
    ich will garnicht glauben das das stimmt was im Ticker steht,


    welchen ticker meinst du?

  • @ Aufsichtsrat


    Also,wenn das wirklich stimmt,was im Kicker steht,dass der Aufsichtsrat Sforza verhindert hat - genauso - wie er die spontane Entlassung Wolfs herbeigeführt hat (ohne dass ein neuer Trainer als Alternative anvisiert wurde) ,dann zeigt das nur wie schwach der Vorstand in Wirklichkeit ist.
    Es zeigt auch,dass Leute im Hintergrund die Fäden in der Hand halten,was ganz,ganz schlecht ist.


    Bekomme allmählich das beklemmende Gefühl,dass nach 5 oder 5 1/2 spannenden Wochen des Wartens der erhoffte "große Wurf" bei der Trainersuche nicht zustande kommt.
    Vielmehr wird die 3. oder 4. oder 5. Wahl zum Zug kommen,der sogenannte "Überraschungstrainer" wird am Sonntag präsentiert -sagen wir mal die Granaten Markus Schupp oder Franco Foda oder ein Ausländer zur allgemeinen Verwirrung.
    Dann wird uns schlagartig klar werden - jawoll ,dafür hat sich das Warten gelohnt...unser Anspruchsniveau und unser Geldbeutel sind eben nicht mehr das,was sie mal waren ......
    Der lange,lange Weg zurück in die 1. Liga.......liegt dann vor uns !