mein lieber freund ich glaube du hast keine ahnung von fußball was haben wir unter dieser vereinsführung erreicht net ma den aufstieg also kopf zu un klappe ach
-
-
Zitat
Original von trainer
mein lieber freund ich glaube du hast keine ahnung von fußball was haben wir unter dieser vereinsführung erreicht net ma den aufstieg also kopf zu un klappe achwenn das jetzt jemand geschrieben hätte dem ich ein wenig hirn zutraue,würde ich sogar darüber nachdenken.
also verschone uns mit deinem geistigen dünnschiss.
-
Ich bin Sprachlos!
@trainer:
wie würdest du den Verein führen?I
ZitatGenau wegen solchen Fans frage ich mich ob ich mir überhaupt nochmal ne Dauerkarte für 2007/2008 holen soll..Denn ich hab die Meckerei echt satt!!!
Tut mir eine Gefallen und sucht euch doch n anderen Verein wenn beim FCK ja alles so schlecht und mies is!!!!Und macht uns Fans die Freude und Hoffung für die kommende Saison net kaputt!!!!!!!!!!Berechtigte Frage, aber es geht hier um den FCK und ich lasse nicht zu das solche fans die Oberhand im Stadion oder hier bekommen.
Dieser thread kann man damit auch schließen
-
Vorstand raus??? Ich sage dazu nur Verstand rein!!! Macht nicht so ein durcheinander hier!Wir brauchen Ruhe im Verein!
-
Natürlich sollte jeder eine Meinung haben, auch jene die einen solchen Thread eröffnen.
Es ist sogar sehr wichtig, dass jeder seine eigene Meinung hat, aber oftmals wäre es besser, diese für sich zu behalten.gruß
jäggi -
Zitat
Original von dirtdevil
tut euch selbst einen gefallen,setzt die post von diesem user trainer auf ignore und gut iss.von dem war noch nie was lesbares dabei.
da krieg ich ja gar nimmer mit wie sich der trainer vor versammelter mannschaft zum narren machtdass du keine ahnung vom fussball hast hätt ich jetzt nicht gedacht
-
Ich habe beide Threads (aus dem Saison-Bereich und den "vorstand raus" Thread von 'trainer') zusammengefügt.
Also net wundern!
-
ich glaube ich habe en bissel mehr hirn als du!!und ein bisschen mehr fußball verstand!!!!wen du ma so weit im beruf bist wie ich dann rede mehr weiter ,du gehst ja noch zur schule oda
-
Hallo trainer.
Fällt es dir eigentlich so schwer, sich mal in den Threads auf das sportliche zu konzentrieren? Komm doch mal von der persönlichen Schiene runter.
-
will mich ja net einmischen...aber was hat berufserfahrung und schule mit unserem vorstand zu tun?!
immerhin wirtschaften die net so hirnlos wie wieschemann, etc...
sonst wären wir schon lange bankrott!!!
*meine meinung*