Unser Vorstand


  • irgendwie hab ich dieses Gefühl auch, leider

  • Ich finde es sehr erfreulich das die Vereinsführung nur noch Tatsachen bekannt gibt, auch wenn der Presse auch das wieder nicht passt. Früher hat man sich darüber aufgeregt, das Aussagen der Führung oft nur kurze Haltbarkeitszeiten hatte.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • sage nur die geschichte mit dem willmots war oberpeinlich............... .
    lieber warten als wasserstandsmeldungen (bayern hat sich ja auch lächerlich gemacht).
    natürlich ist die situation sehr schwierig, aber der neue trainer und der vorstand werden schon ihre gründe haben.
    auf der einen seite sagt ihr der mythos betze ist tot, auf der andern seite lästert ihr über den vorstand ab und glaubt jeden mist den eine dämliche zeitschrift schreibt.
    vertrauen ist der anfang von allem................................

  • Vorstand? Sorry,aber für mich ist das kein Vorstand. Für die 2.Liga reichts vielleicht,aber niemals für die Eliteklasse.


    Erbarmt sich mal ein TV-Sender über und zu berichten,dann hört euch mal die Reden an die ein Hr.Göbel oder schlimmer noch Hr.Jaworski ablassen. Provinz pur. :D


    Und wann das letzte Interview von den Herrschaften war weiss ich auch nicht. Verstecken sie sich wenn ein Auto mit dem Emblem von ZDF oder SWR aud das Gelände fährt?

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Den Göbel sieht man nur auf der Tribüne, aber nicht vor den Mikros. Lt. Rheinpfalz von heute wollen die den Schönberg in den Vorstand "befördern", wenn er seine Aufgabe gut macht. Wenigstens einer, der dann dort sein Maul auf macht. :)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Na da ist doch alles gesagt. 3 Wochen im Amt und gleich ne Beförderung in den Vorstand. Das gibt es nur uffem Betze :D

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • wir haben eben nur versteckspielende typen im vorstand, die entscheidungen treffen und sich im tv oder in der zeitung nicht gerne dazu äußern!
    traurig aber wahr!

  • Zitat

    Original von DSV
    Wenn etwas Wahres an der Kicker-Meldung von heute ist, ein Grund für die Nichtverpflichtung Sforzas sei die Angst im Aufsichtsrat gewesen, dieser könne evtl. "schonungslos seine Finger in die Wunden legen und offen ansprechen", "was auf Führungsebene schief läuft", dann seh ich tief-schwarz für den FCK.


    da würde ich aufpassen so viel Wert auf diese Passage zu legen. Was ein Uli Gerke im Kicker immer über den FCK schreibt, hat selten gestimmt. Oft frei erfunden & extrem populistisch.


    Nur mal so am Rande...

    sàwàddee kráb

  • Der FCK hat eine Riesen-Chance auf bessere Zeiten vertan. Die Führung wird schon wissen warum Sie einen Sforza nicht unter Vertrag genommern hat. 8o Schließlich gibt es genügend Trainer, die soviel pflegeleichter sind. Jedenfalls wäre ich von einer Lösung Sforza sehr angetan gewesen, so aber wird sich an unserem Stil Fußball zu spielen nicht viel ändern und wir über kurz oder lang im Mittelmaß der 2. Liga versinken werden. :(