Unser Vorstand

• eben wegen so schwachsinnsthreads, wird das hier mein letzter post in einem fck-forum sein.egal ob bei der-betze-brennt.de, roteteufel.de oder auch hier. Warum? Leute die absolut keinen Plan von absolut garnichts haben, im Stadion nur pfeifen, Leute die auf dem betze nicht bedingungslos dem verien nachschreien, können sich in foren in selbstdarstellerischer weise, besser schreiben als sie sind, Spieler aufs übelste beschimpfen, den Vorstand kritisieren etc. und stehen wenn es drauf ankommt dann nicht für ihr wort ein, das sie hinter dem sicheren pc schreiben.
    Ich denke die Foren, haben der Fanszene mehr geschadet als geholfen, bis jetzt zumindest. Foren sollten dazu da sein, probleme innerhalb der Fanszene zu lösen, Veranstaltungen zu organisieren, und um geschehen im Verein an den Mann zu bringen. Nicht persönliche differenzen mit anderen usern austragen.
    Auch wurde durch Foren dieses: Ich bin ein besserer Fan, in die welt gebracht. Jeder der stolz für den FCK eintritt und den Verein vor anderen Verteidigt, auch vor den ständigen nörglern anderer Vereine, hat das Wort FCK-Fan verdient.
    Meine Freundin kann im jahr auf höchstens 3 fck spiele. ich bin allesfahrer. Sie wohnt weiter weg, aber hält dort die FCK- Flagge aufrecht hoch. Bin ich jetzt ein besserer FCK-Fan nur weil ich die möglichkeit dazu hab?
    wer einen FCK-fan von außerhalb beleidigt, der beleidigt für mich alle FCK-Fans von außerhalb. Schaun wir mal ob du dich das auch traust mir ins gesicht zu sagen, dass du ein besserer FCK-Fan als ein anderer bist. ich bin sonntag um 12 am fanräumchen.

Wenn ihr das alle wirklich besser als der Vorstand könnt, warum seid ihr dann nicht im Vorstand? Warum seid ihr dann zum beispiel handwerker oder noch schüler? wenn ihr das besser könnt? warum habt ihr dann nicht studiert und führt den Verein.
    Wir haben da oben das erste mal seit jahren, wieder einen proffesionell arbeitenden vorstand. wir haben keine maulwürfe innerhalb des vereins etc. die internas Veraten. Wer das als schlecht anprangert, ist schlichtweg einfach sensationsgeil.

Woher willst du wissen das die Spieler nicht gescheit sind? Also ist Bugera im vorenerein für dich eine Flasche.
    Schon mal drüber nachgedacht, dass man die Verhandlungen auf Eis legt mit spielern, solange man noch nicht mal weiß wer Trainer ist? Man muss gucken: Welches Personal wiill der neue Trainer haben? Der Trainer will mit einer Mannschaft planen die er zusammengestellt hat. und mit der, möchte er auch die Saison bestreiten.

Lesen-> Nachdenken -> Posten

Viel spaß noch in den Foren.

• unterschreibe ich auch, total blödsinnige argumentation die hier vorgebracht wird.
    rekdal ist scheiße.................

das dachten die vfb'ler auch von dem armin veh, oder slomka oder doll...........

und nun alle erfolgreiche trainer

• Zitat

Original von trainer
    sorry wen de s*****e klingt vorstand raus!!!aber dieser vorstand schafft es net uns einen neuen trainer zu präsentieren !!wir werden von woche auf woche vertröstet (nun auf sonntag)und neue gescheide spieler gibt es auch nicht!!!!nur so leute die keiner kennt die sich in irgendwelchen oberliga teams ma durchgesetzt haben bzw. aus hannover kommen

dümmster post den ich lange gesehen habe...

:jubel: :jubel: :jubel:

Einmal editiert, zuletzt von TheDunkin ()

• vielleicht stimmt es doch wirklich das der FCK viele bewerbungen bekommen hat und sie bis gestern noch sortiert und diskutiert haben.

dieser thread ist so was von schwachsinnig. der vorstand wird sich von was dabei gedacht haben.

wießt ihr was!!! immer wenn es mal nicht so läuft wie manch einer es will wird erst immer gemotzt und rein " ..... raus " thread geöffnet anstatt sich mal ein paar gedanken zu machen.

• Zitat

Original von kitte69
    so unrecht hat nicht.....
    wie sind die neuen ziele der saison????
    aufstieg???
    oder gegen den abstieg spielen???
    was nicht heißt das ich dafür wäre den vorstand zu entlassen, mehr chaos können wir nicht gebrauchen

Dir ist aber schon klar das die "neuen" Ziele erst gesteckt werden können wenn die Personalplanung abgeschlossen ist, oder ???
    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

• @trainer:Es ist unfassbar was in diesem Forum in der letzten Zeit für Schwachsinnsthreads aufgemacht werden.Was seid ihr denn für Fans???Die neue Saison hat noch net mal angefangen und schon wird nur negative Scheisse geschrieben.An allem und jedem wird rumgenörgelt und gemeckert von A bis Z!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Lasst doch erst mal den Vorstand seine Arbeit bzw Planungen machen und wartet ab was draus wird bevor ihr hier so einen Mistthread aufmacht!!!!!!!!!!!!!!Stelle keine Behauptungen auf die du nicht beweisen kannst von wegen der Vorstand könne keinen neuen Trainer präsentieren usw X(

Genau wegen solchen Fans frage ich mich ob ich mir überhaupt nochmal ne Dauerkarte für 2007/2008 holen soll..Denn ich hab die Meckerei echt satt!!!
    Tut mir eine Gefallen und sucht euch doch n anderen Verein wenn beim FCK ja alles so schlecht und mies is!!!!Und macht uns Fans die Freude und Hoffung für die kommende Saison net kaputt!!!!!!!!!!

@Judas:Du sprichst mir aus der Seele

Einmal editiert, zuletzt von 100% Lautern ()

• Wenn der Verein mehr SOLCHE Fans wie dich hätten, dann wäre uns allen sehr geholfen. Sehr schade, dass ein weiterer ECHTER Fan die Segel streicht, weil Profilneurotiker immer wieder ihre geistigen Hirnergüsse in Form von unsachlicher Kritik verbreiten müssen.