Saisonauftakt - 20. Juli 2013: SC Paderborn - 1. FC Kaiserslautern

  • ich hab ein gaanz schlechtes Gefühl

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Ich finde Idrissou hätte man nach dieser Situation einfach sofort auswechseln sollen, damit er merkt dass er sich nicht alles erlauben kann. Wenn man zwei Meter vor dem leeren Tor nicht mal dem Ball entgegen geht sondern ganz locker stehen bleibt und einschieben will, dann kann man sich genauso gut auf die Bank setzen.

  • läßt es nicht, ich hole mir jetzt ein Glas Sieger-Sekt

  • Ich kann mich noch ganz gut an einen gewissen Lucky erinnern, den man damals so fertig gemacht hat!

    Lucky hat damals auch den Ball am leeren Tor vorbeigesetzt, aber er war einfach verunsichert und ihm ist der Ball über den Schlappen gerutscht. Idrissou ist einfach stehen geblieben, das ist keine Unfähigkeit sondern mangelnde Einsatzbereitschaft und übertriebene Lässigkeit, die man sich einfach nicht erlauben kann wenn man aufsteigen will.

  • ich finde es nicht gut, dass wir uns die letzten 5 min nur feige hinten reinstellen. Das haben wir nicht nötig und das muss normalerweise bestraft werden

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Gott sei Dank



    3 Punkte



    mehr gibt es nicht zu sagen


    tschööö ich gehe jetzt wieder in die Sonne

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************