Saisonauftakt - 20. Juli 2013: SC Paderborn - 1. FC Kaiserslautern

  • Deine Seitenhiebe kannst du nicht lassen wahr? Plädierst immer für einen fairen Umgang, dann halt dich selbst auch dadran.


    Bis auf das Tor hat man von Zoller nicht viel gesehen.

    Einfach mal freuen und nicht wieder mosern. Hast das Zeichen nicht gesehen.

  • Also in Halbzeit 1 hat man schon ordentlich was von Zoller gesehen ist jedem Ball hinterhergejagt und hat den Paderborner Keeper damit zweimal ordentlich in Bedrängnis gebracht. Kurz vor dem Tor hat er etwas abgebaut aber er hat auch gezeigt, dass er weiss wo das Tor steht

  • vllt wollen sie nicht kontern, sondern Druck machen.



    Foda konnte das vielleicht nicht so schnell verarbeiten wegen dem Tor. Im Kopf hatte er ja schon Occean .... :gruebel:

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Alter Schwede....MO wie kann man den Ball versemmeln

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Ohje Mo...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • SaZa, wer ist denn dieser Konterstürmer von dem du da sprichst? Steh grad auf dem Schlauch?


    Tja, das ist ja das Problem :P Fortounis wäre jetzt der Mann gewesen als hängende Spitze. Wie ich aber vorhin erfahren habe ist er noch nichtmal im Kader. Wooten ist auch eher nicht der Typ für schnelle Gegenstöße aber besser als Occean

    sàwàddee kráb