Mittwoch, 17. Juli: Interview: Kuntz vor dem Start in die neue Saison (Saarbrücker Zeitung)

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
  • Zimmer ist der einzige echte Ersatz als LV. Also muss auch der dabeisein. Hast Du Alushi schon auf der Rechnung? Der trainiert schon wieder mit.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Die 22-24 Spieler können auch ohne die Torhüter gemeint sein. Ist oft so

• Nur wenn Torhüter keine Spieler sind. Ansonsten ist der Sazu von Kuntz recht eundeutig.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Zimmer ist der einzige echte Ersatz als LV. Also muss auch der dabeisein. Hast Du Alushi schon auf der Rechnung? Der trainiert schon wieder mit.

Man, ich hatte die Jessen-Ausleihaktion gerade verdrängt :D Hast natürlich recht, mit Zimmer wären wir wieder bei 26 Spieler.

Verletzungen habe ich wie gesagt nicht berücksichtigt, Torre, Bunjaku und Alushi sind also mitgezählt. Kann natürlich schon sein das Kuntz Feldspieler meinte, die Torhüter bekommen ja oft gesondertes Training. Dann wären wir mit 23 genau in dem Fenster das Kuntz vorgegeben hat.

Wird echt Zeit das die Saison los geht, mit was für unnötigen Sachen man sich hier die Zeit vertreiben muss :girly1:

• "Bei sechs Wochen Vorbereitung kann man das hier in der Nähe machen und sich die Gegner suchen. Aber der Trainer brauchte starke Mannschaften als Gradmesser, und er hatte Erfahrung in Bad Waltersdorf."

Hmm also naja..., mal abgesehen von einer Ausnahme hatte ich nicht den Eindruck, dass man es bei unseren Testspielgegnern mit starken Mannschaften als Gradmesser zu tun hatte.

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus