Donnerstag, 18. Juli 2013 "Partnersuche für Idrissou" (Kicker)

  • @ Dirt


    Dick wäre auch für mich Kandidat Nr. 1 sogar noch vor Albert!


    @ Maggo


    Ich gehe mal davon aus das uns Franco niemals ein Weltklasse Trainer wird!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Dietmar hat sich bedankt für deinen tread:-) under Foda Fan:-) wir geben ihm halt noch ne Chance .. Unserem Franco

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Für trainer und mannschft beginnt die Saison neu. Testspiele sind Schall und Rauch und ab Morgen gehts um nackte Tatsachen. Soielen wir wieder hoch und weit oder diesmal sowas wie Fussball. Wechselt er wie ein Angsthase oder wie ein Gisdol. Seine Interviews tue ich mir aber nur noch begrenzt an. Das klingt nämlich jetzt schon wieder nach Schadensbegrenzung.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wechselt er wie ein Angsthase oder wie ein Gisdol.

    Das is gemein, musstest du das erwähnen? Hatte es schon erfolgreich verdrängt. -.-

    Seine Interviews tue ich mir aber nur noch begrenzt an. Das klingt nämlich jetzt schon wieder nach Schadensbegrenzung.


    Dass du dir Interviews überhaupt noch anhörst erstaunt mich. :D Ich tu mir das schon länger nicht mehr an. Und nicht nur bei Foda, sondern bei so ziemlich allen Spielern und Funktionären. Kuntz ist da noch eine Ausnahme.

    Dietmar hat sich bedankt für deinen tread:-)


    Der bedankt sich doch für alles ;)

  • Freut mich, dass ihr FF noch ne Chance gebt. Bleibt uns allen nichts anderes übrig. Stehe Foda immer noch sehr kritisch gegenüber und bin mir nicht sicher ob er es packt. Das bisher gesehene und gehörte macht aber Hoffnung. Jeder sollte seine 2. Chance bekommen , auch Franco.
    .

  • Nur: Wiederholungstäter werden schneller kritisiert als Ersttäter. Sprich: Foda muss sofort zeigen dass er was geändert hat. Zeit gibt einem diese zweite Liga nicht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Klar, lange Zeit hat er nicht. Ansonsten muss schnell gehandelt werden. Absolut meine Meinung.

  • Wenn Foda den Oceean neben Mo aufstellt fress ich nen Besen....


    Vorstellen könnte ich es mir bei Foda. Zoller hat gut gespielt in der Vorbereitung der muss mal wieder runtergeholt werden....


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • allerdings nicht als Capitano, sondern die gelbe mit den 3-Punkten !


    weil die Mannschaft nicht auf ihn gehört hat und schnelles Kombinationsspiel zelebrierte, sondern das altbekannte, ungeliebte Spiel:


    wieweit fliegt der Ball, wenn ich so fest schieße, wie ich kann ?

    koha