Sky Abo - Kostenb senken

  • Ich bekam kurz nach meiner Kündigung eine Mail mit einem Angebot.
    Das war nichts,
    Letzen Donnerstag kam Post, das Angebot, 34,90 für Sky komplett war ok, ich habe angerufen und es angenommen.
    Dieses Angebot bekommen alle.
    Wenn du sagst Bekannte von dir zahlen soviel, bekommst du dieses Angebot auch.
    Auch den Receiver wirst du bekommen wenn du es ansprichst.


    Schon ein Sauladen wie ich finde. Sie würden mehr Kunden haben wenn Sie dem Kunden gleich das günstigste Angebot offerieren würden. Zudem ist es immer noch zu teuer. Man muss ja auch bedenken, Empfangsgeräte sowie Strom muss ich schliesslich auch selber bezahlen - ich finds nicht in Ordnung. Für soviel Geld gehe ich lieber ins Stadion uff de Betze...

  • Für mich kostet die stadiontour pro Spieltag gut 150 €.


    Da komme ich mit meinem sky Abo von 35 € Super hin. Das heißt nicht das ich nie ins Stadion geh ab mehr als drei mal pro Saison ist bei mir einfach nicht drin. Nicht aus finanziellen gründen sondern aus zeitlichen. Ich finde die 35 € mehr als ok für alle Kanäle plus sky go. Alleine das Film Paket mit 3D ist das Geld Wert.


    Sky verlangt offiziell mehr da sie auch dieses Jahr wieder kräftig für die Lizenzen bezahlen. Jeder will das die Liga mehr fernsehgeld bekommt aber sky muss das Geld auch irgendwie reinholen. Kannst du dich noch an die kirchkrise erinnern? Ohne Pay Tv würden Vorallem viele Vereine gerade in der 2. Liga blöd aus der Wäsche schauen

  • Wenn sky mir ein Fanpaket bieten würde. Nur die FCK Spiele, keine restliche Bundesliga, kein doofes Filmprogramm... nur mein Verein, fürn 10er. Dann bin ich dabei... aber das Leben ist kein Ponyhof... wie in der einen Werbung: "Warum soll ich etwas bezahlen das ich gar nicht brauche?"

  • Ich würde auch liebe rmehruff de Betzte gehen. leider ist das zeitrlich überhaupt nicht drinn.


    Hatte bis vor ein paar Wochen LIGATOTAL, war absolut zufrieden damit. Leider hat sich das ja jetzt erledigt. 29,90 sind mir aber zuviel. Meint ihr Sky geht noch runter?

  • Hatte bis vor ein paar Wochen LIGATOTAL, war absolut zufrieden damit. Leider hat sich das ja jetzt erledigt. 29,90 sind mir aber zuviel. Meint ihr Sky geht noch runter?


    Da der Inhaber ein Medienmilliardär ist würde ich darauf nicht wetten. Wenn Bedarf ist pumpt der ein paar Mio. nach, zudem die jetzt wohl schwarze Zahlen schreiben sollen...


    ich hab mir lieber FCK-TV gebucht... is halt nicht live...Relive wenige Minuten nach Abpfiff... so what... so bekommt der FCK mein Geld und ich kann alle Spiele in hoher Quali sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Ich finde die 35 € mehr als ok für alle Kanäle plus sky go


    SKYGo und die HDFeeds 3 aufwärts sind da aber nicht mit drin (Seit 01.07.). Oder Du bist einer der bisher sehr wenigen Ausnahmefälle.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • FCK-TV ist meiner Meinung nach kein Ersatz für SKY, klar sieht man da das spiel auch aber ich wills eben auf jeden Fall live sehen. Ich denke im übrigen schonn dass das Angebot vllt. nochmal auf 24,90 runter geht. Welt + bundesliga.

  • Schon. Aber dafür ist FCK-TV viel billiger. Wenn ich für 50 Euro im Jahr das sehen kann und dafür halt etwas später mache ich lieber das. Mir ist es halt einfach zu teuer, man wird schon genug abgezockt, ich sag nur GEZ. Oder Strom... bis bei mir alles bezahlt ist kann ich mich entscheiden, entweder ich ess mal ein Schnitzel oder ich gucke Sky. Dann lieber das Schnitzel.

  • Maggo:


    Ne für die 35 € sind ebenfalls nur die bulli plus Sport hd1-3 Kanäle dabei. Aber egal, so kann man im nächsten Jahr wieder Super handeln. Bis jetzt waren die FCK spiele Außer im Pokal in hd


    Ich lese oft im digitalforum mit und das beste was man rausholen kann ist das komplett Abo mit hd und go mit Zeitung für 2 Jahre. Aber da muss man hart bleiben und bis zum letzten Tag zocken.

  • Ich will auch nur auf das Digitalforum hinweisen. Hier erfährt man tagesaktuell alles über Neu- und Rückholerangebote; die Beiträge dort kommen ca. alle 15 Minuten rein.


    Ich habe ein Angebot 19,90 im 1. Jahr, 24,90 im 2. Jahr, allerdings nur Bundesliga ohne HD. Nur bei den Vollzahlern werden alle HD.Kanäle freigeschaltet, bei Rabattangeboten werden höchtsens HD1 (Konferenz) und HD2 freigeschaltet.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit: