Sky Abo - Kostenb senken

  • ich weiß jetzt nicht ob das jetzt in die Rubrik paßt.
    Sky hat momentan - auch für Bestandskunden - ein Angebot Sky Basis + Fußball + extra Paket (für mich Film) für 26,90.
    Bisher zahlte ich 29,90 ohne Film.
    Wenn man HD dazu bucht bekommt man einen Receiver mit 2 TB + Sky Anytime. Das ist vielleicht manchmal für die Stadiongeher (ich bin ja zu weit weg) interessant.


    SKY sind Schweinepriester. Ich habe vor einer Woche dieses Angebot bekommen und wollte es heute buchen. Da haben die mir ohne HD, ohne Festplatte, ohne Sky-Anytime - nur für Bundesliga + Film 46 Euro abknöpfen wollen. Die bescheßen wo sie können. Hartnäckig nachfragen hilft


    Deshalb mein Vorschlag:
    Laßtr uns hier gegenseitig auf dem Laufenden halten

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie


  • Nun die meisten zahlen 34,90 für Sky komplett.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Meine Mutter zahlt 25 Euro für Receiver , HD für die normalen Sender, Sport HD + Bundesliga . Ich zahle 29 Euro für Bundesliga und HD ,wobei ich das HD nicht brauche, da ich eh ein HD Vertrag mit Kabel Deutschland habe.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • 34,90 All in. Für meinen Schwiegervater habe ich im Juni zu 39,90 All in abschliessen können aber auf zwei Jahre.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat

    wobei ich das HD nicht brauche, da ich eh ein HD Vertrag mit Kabel Deutschland habe.


    Um Sky Hd zu empfangen braucht man kein Hd Vertrag mit Kabel Deutschland

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Das ist mir schon bewusst ;) Ich brauche nur diese Zusatz-Option " Alle Sender in HD " nicht von Sky, da ich schon Ewigkeiten Privat HD von Kabel Deutschland beziehe. D.h die Privaten sind bei mir schon in HD und das " Geschenk " von Sky ist für mich so oder so uninteressant gewesen.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Nun da hättest du besser bei Hd zu gegriffen. Denn Bundesliga in Hd ist schon etwas anders

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Vorsicht Leute! Für alle die ein verbilligtes Abo haben gibt es nur die Kanäle Bundesliga HD1-3 freigeschaltet, bei SportHd ist es ebenso. Wenn die Bundesliga startet wird z.b. der Samstagspieltag der 2ten Liga auf die Kanäle Bundesliga HD 7-9 gelegt. Dann sind alle Bestandskunden mit vergünstigtem Abo schön angesch.....! Dies sind Aussagen von der Sky Kundenbindung oder Rückgewinnung. ALLES in HD gibt es auschließlich für Vollzahler. Die Konferenz wird IMMER auf HD1 liegen. Bin selbst betroffen und habe lange hin und her diskutiert mit dem Ergebnis, das mein Abo definitiv NICHT umgestellt wird, die Möglichkeit der außerordentlichen Kündigung ist auch nicht gegeben, obwohl in meinem Vertrag steht, dass ich die Pakete inkl. ALLER verfügbaren HD Kanäle habe. Was soll ich mich mit dem Gesindel rumärgern und einen RA einschalten? bringt nichts, außer unnötige Kosten. Wir machen es halt jetzt wieder anders. 6 Kumpels und CS, dann ist der Drops gelutscht und Sky komplett für 10€ im Monat. Wobei mich nur das Sport und Bundesliga Paket in HD interessiert.


    Maggo, bei exakt diesen 39,90€ hast du nicht alle HD Kanäle fre, oder ist das ein Neuabo? Wenn es ein neues Abo ist, dann ist HD nur im ersten Jahr frei, dann plus 10€. Wer mir nicht glaubt, wartet mal ab, bis das erste Mal der FCK auf Hd 4-9 kommt. kotzen könnte ich!!

    2 Mal editiert, zuletzt von mplusk ()

  • Ich habe Buli 1-4 HD . Wobei ich aber auch nur einen Sky Buli Sender habe. Bei Kabel ist das alles etwas komisch :/ Mal abwarten

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !