Sky Abo - Kostenb senken

  • Ich bin verblüfft:
    ich kann jetzt Sky BuLi HD auf mehr als 2 Kanaälen empfangen und ich habe kein Premium-HD (letztes Jahr ging das noch nicht).
    Sollte jeder mal prüfen, ob das genauso ist oder ein "positiver Fehler" bei mir.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ist kein Fehler. Sky Kunden shene nun alle HDS Feeds sofern sie das zu den Kanälen passende Paket und HD gebucht haben. Eine Unterscheidung macht SKY nicht mehr. Pressemitteilung dazu gabs am 22.01.2014

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Maggo
    Danke für die Info


    Fanzone läuft jetzt auch.



    Was mir allerdings Sorgen macht: Sky ist mit 25% bei Sport1 eingestiegen. Damit haben die weiteren Einfluß auf das Free TV beim Sport gewonnen. Ich gehe davon aus, dass die es bald ganz schlucken. Geld hat Murdoch genug. Wenn die dann auch noch in der nächsten Runde beim Free TV mitbieten wirds knifflig.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Sky bietet dafür aber auch im Sportbereich eine herausragende HD Vielfalt an. Sport1+ in HD und vieles mehr sind im HD Angebot und werden von Sky mitangeboten. Sie bestimmen doch jetzt schon den HD Sportmarkt wesentlichst.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...