Boubacar "Bobbycar" Sanogo

  • was ist denn wenn der hsv absteigt?! wäre es machbar den bobby wieder zurück zu holen? wollen wir ihn überhaupt noch mal aufnehmen? unser sturm ist ja zz nicht bundesligatauglich, und ob auer auch nächste saison hier spielt steht in den sternen! davon mal abgesehen ist ein weiterer stürmer im aufstiegsfall bestimmt eingeplant!



    //Edit suYin: Bild verkleinert + Threadtitel geändert

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

    Einmal editiert, zuletzt von suYin ()

  • er wolllte doch unbedingt zum HSV, soller auch 2.Liga dort spielen :P

  • Zitat

    Original von suYin
    Übrigens : http://forum.hsv.de/viewtopic.…&postorder=asc&start=3210


    Echt übel wie dort Bouba zerfleischt wird


    Naja - die sollen sich ma den Rest von dem Kader ansehen - die spielen allesamt scheisse :D
    Denn wie man so schön sagt, steigt nicht nur einer ab, sondern die komplette Mannschaft.


    Und zu Boubba:
    Ich war zwar auch verärgert als er ging - weil er eben 1.Liga spielen wollte, aber wenn Wolf versuchen sollte ihn zurückzuholen und er auch kommen will - why not?
    Wenn er erst ma wieder zu haue is bekommt er bestimmt wieder einen Lauf. Und einen so einen Stürmer kann man immer gebrauchen, vor allem, wenn Auer wieder geht.

    Einmal editiert, zuletzt von chris1900 ()

  • isses eigentlich net immer so, dass Spieler die zu andren Vereinen wechseln, immer gleich als "Feinde" abgestempelt werden?
    (Ausnahme Klose und vllt. noch andre)
    Am Anfang der Saison hatte ja auch niemand damit gerechnet, dass de HSV mit Abstiegskampf zu tun hat.
    Klar es is doof, wenn ein guter Spieler geht, aber die meisten Spieler denken halt nun mal nur an sich und wollen zu den großen Vereinen um Meister oder etc. zu werden. Aber ihn dann immer gleich als Verräter oder so darzustellen find ich en bisschen ungerecht. Wenn sich ein Spieler unmöglich in Sachen Vertragsverlängerungen oder so verhält, isses klar, dass man ihn dann nich mehr mag! :rolleyes:

  • Schade das der Sanogo weggegangen ist. Ich glaub nicht das er wieder kommt. Ich hab einfach so das Gefühl.

  • 1. wird Sanogo wohl kaum wieder zum Betze zurückkehren wollen und
    2. soll er doch mit dem HSV in Liga 2 spielen und
    3. ich möchte Sanogo nicht wieder zurück.


    Wenn Sanogo zurückkehren würde hätte er damit sein Gesicht verloren zuerst so lange Theater machen bis der Verein in abgibt und dann anschliessend wieder zurückkehren das ginge nicht.
    Wenn man seine Leistung beobachtet ist der kaum besser als die die wir haben, ich glaube fast die Leistungskurve bei uns im Abstiegsjahr war eine Eintagsfliege, denn in Hamburg bekommt er nicht gebacken am Anfang der Saison gings ja wohl noch aber seit Wochen bewegt auch Sanogo nichts beim HSV.

  • In den diversen HSV Foren meckern Sie jetzt schon richtig über Sanogo. Jeder hätte sich ovn seinen 4 Toren zu Saisonbeginn täuschen lassen und er sollte so bald wie möglich verkauft werden. Nur wer soll ihn kaufen fragen sie da manche, wo er sich doch in jeden Schuß des Mannshcaftskollegen stellt (siehe Spiel gegen Hertha).
    Naja, er hats nicht gerade einfach, aber er hat es sich selber ausgesucht...

  • tja das geschieht ihm recht! schnell abhauen, um "International" zu spielen und nun ist der HSV noch schlechter als wir letztes Jahr^^.. so kanns gehen! Ich weiss net, ich bin dagegen. Falls der wieder kommen würde, wäre er sowieso nach dem nächstbesten Angebot wieder weg.... Sanogo verlässt den HSV bestimmt zu nem andren Erstligist oder ins Ausland... würd ich mal sagen