Boubacar "Bobbycar" Sanogo

  • der kommt sicher nicht zurück, da wir:


    1. nicht genug geld haben
    2. er locker 1. liga spielen kann und nicht in die 2. liga gehen wird, wo wir wohl bleiben werden
    3. er so nicht in die nationalmannschaft kommt
    und 4. er sicher in ner cooleren stadt als k-town wohnen könnte / möchte ^^

  • Der tut mir richtig Leid dort in Hamburg. Denke aber das der HSV nicht absteigen wird, wenn doch wäre ich sehr froh wenn wir Bouba zurückholen würden.

  • sry.aber da hat pech gehabt!
    wenn er einfach so von uns geht!ich war echt enttäuscht!


    Wie er am anfang noch saget ICH BIN LAUTERER!hahaha

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • dem fehlt das richtige Umfeld,hier in K-town wäre er besser aufgehoben...........der Weggang war ein Fehler..............aber das liebe Geld !!! ...........ausserdem spielerisch verschlechtert

  • Der soll bleiben, wo der Pfeffer wächst. Geldgeiler Sack. Außerdem zeigt er im Moment sein wahres leistungsvermögen. Was wollen wir mit dem?

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich muss sagen das ist wirklich übel wie der Sanogo im HSV-Forum niedergemacht wird.....Also sowas hab ich noch nicht gesehn...wirklich arm...... :(

  • die hätten evtl. versuchen sollen, den im winter auszuleihen.
    der ist hier klargekommen und weiss sehr wohl, wo des gegners bude steht.
    auch wenn die fischbrötchen das nicht erkennen. (zugegeben im moment spielt er grotte - wie die anderen hsv-männer auch).

  • laut Bundesliga Aktuell von heute ist Sanogo der Buhmann der HSV fans. Er trainiert schlecht und spielt schlecht und hat kein durchsetzungsvermögen. Auch Stevens sieht Sanoga als Problemfall!
    würde sagen besser er wäre bei uns geblieben ...aber nachher ist man immer schlauer :)