Boubacar "Bobbycar" Sanogo

  • Zitat

    Sanogo wird zum Problemfall


    Zitat

    Stürmer stellt sich ins Abseits - innerhalb des Teams und beim Sportchef


    Zitat

    Mit den hehren Ansprüchen und der rauen Wirklichkeit ist es so eine Sache. Boubacar Sanogo kann davon ein Lied singen. "Ich will noch unter die Top Five der Torschützenliste", tönte der Angreifer in der Winterpause. Die Realität sieht anders aus. Der 24-Jährige ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Die Minusleistung des Ivorers in Berlin brachte das Fass nun zum Überlaufen. Sanogo hat ganz schlechte Karten - innerhalb des Teams als auch bei den Entscheidungsträgern.


    Komplette Quelle : http://www.mopo.de/2007/200702…wird_zum_problemfall.html

  • Geschieht ihm recht...........


    Er hat den FCK nur als Sprungbrett benutzt, um in Deutschland oder vielleicht sogar in Europa bekannt zu werden.


    Ausserdem hat mir die Art und Weise des Wechsels nach Hamburg nicht besonders gut gefallen. Das hat mich ziemlich genau an den Lavendelpflücker, der von Frankfurt kam und dann nach einem Jahr wieder dorthin verschwunden ist, erinnert.

  • Ich würd mich auch freuen wenn er zurück kommen würde. Hat immerhin im Abstiegskampf gute Leistung gebracht.

    Möge die Macht mit uns sein! :feuer: :schild:

  • Der wird einen Teufel tun und zu uns zurückkommen.
    Er hat doch schon alles darangesetzt, von uns wegzukommen, nachdem wir abgestiegen waren.


    siehe hier


    Und als das nicht geklappt hat, hat er oder sein Berater was anderes gesucht.

    Einmal editiert, zuletzt von Pug ()

  • Ja ja. Meine Freunde aus Hamburg :hammer: haben nur schlecht über Sanogo geschrieben bzw. geredet. Solche ...(ich verkneife es mir).


    Und jetzt! Siehe da! In Bremen glänzt er!
    Hoffentlich ärgern sie sich zu tode!!!


    HSV-Fans sind wie Bayern!

  • Soll der FCK nochmal die selbe Geschichte mitmachen wie damals beim Sforza-Wechsel FCK -> FCB -> Inter -> Grasshoppers -> usw. NEIN!


    Selbst wenn der HSV absteigen sollte, werden Sie wohl eine Ablösefordern die den finanzellen Rahmen des Vereins sprengt/sprengen würde.

  • Zitat

    Original von nichtaufgeben
    Ja ja. Meine Freunde aus Hamburg :hammer: haben nur schlecht über Sanogo geschrieben bzw. geredet. Solche ...(ich verkneife es mir).


    Und jetzt! Siehe da! In Bremen glänzt er!
    Hoffentlich ärgern sie sich zu tode!!!


    HSV-Fans sind wie Bayern!


    Naja, die HSV-Fans mit den Bayern zu vergleichen ist ja etwas gemein.


    Der Sanogo macht in Bremen wirklich gute Arbeit. Beim HSV hat er auch so angefangen, ist aber dann voll abgetaucht. Hoffentlich kann er seine Form in Bremen halten. :)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ja,hoffentlich kann er das....:daumen: Und wieder ein ehemaliger Lautrer,wo gut isch...;)

    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das, was ihr versteht. :amen:

  • Man sieht im Moment mal wieder eindeutig, dass es ein Riesenfehler von Wolf war, ihn zu verkaufen!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe