Samstag, 3. August 2013 "Bloß keine Überraschung" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Pfälzische Volkszeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

4 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Neben Mimoun Azaouagh, den der FCK abgeben will, ist nach dem Abschlusstraining gestern auch Mittelfeldspieler Alexander Ring nicht mit
    Richtung Heilbronn gefahren.
    Der Finne soll heute zwei Trainingseinheiten einlegen. ”Er ist als Nationalspieler spät zu uns gekommen und hat noch einiges aufzuarbeiten”, sagte Foda gestern Abend.

Das ist ne Maßnahme die mehr sehr gefällt!
    Ob nun Ring oder Jensen spielen, dürfte gegen einen 6t Ligisten nicht so viel ausmachen..

Angreifer Simon Zoller (Zehenprellung) und Innenverteidiger Jan Simunek (Adduktorenprobleme) trainieren seit Donnerstag wieder mit der Mannschaft

Aber diese Beiden würde ich unbedingt schonen wollen.. Und "Adduktorenprobleme" bei Jan.. wie gesagt macht mir Kopfschmerzen.. Für den Gau dass Jan und Marc langzeitverletzt sind, sollte man nicht nur aufrüsten, sondern imho gleichmal mit Salami und Willy für den Ernstfall proben.. bzw weiter proben, wie im Testkick gegen die Bayer AG.
    Ich sehe die Konstellation als großes Risiko an, in Punkto Mission Aufstieg!
    Wir sind wir sonst für 2t Liga Verhältnisse überdurchschnittlich besetzt, wären wir aber auf der extrem wichtigen Position in der Innenverteidigung mit Willy und einem wohl Außer Form geratenen Salami imho maximal durchschnittlich besetzt..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Buggy
    ich denke du schaust dich in ein paar jahren um, die beiden verstehen sich blendend, wird ein dream team auf jahre ist meine prognose, ansonsten wären sie nicht mehr da!

Kuntz Philosopie: ich stelle denselben Anspruch an andere wie an mich selbst!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!