Bausatz fürs Fritz Walter Stadion

  • Wann gibt es das für unser schönes Stadion?
    Hamburg,Gladbach und Schalke haben es schon.
    Maßstab 1:600
    Ohne Kleben, einfach Stecken!

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • Bevor es das für uns gibt kommen wohl noch ganz andere Vereine/Stadien dran. Das läuft ja über den Kicker und nicht über die Vereine, oder?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ja das stimmt,über den Kicker geht das ab.Dachte aber das die Vereine da ein wenig mit kurbeln.....

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • ich habe mir überlegt dem Verein ein Angebot zu unterbreiten und zwar das FW-Stadion in 3D zu visualisieren, damit man es dann sozusagen "frei begehen", darüber fliegen, drehen, usw kann. Da das natürlich ein riesen Aufwand und eine Menge Arbeit und Zeit kostet nur gegen eine angemessene Vergütung. An wen wende ich mich da?


    ps: sorry dass ich den Thread genommen habe :P

    sàwàddee kráb

    Einmal editiert, zuletzt von SaZa ()

  • ich habe mir überlegt dem Verein ein Angebot zu unterbreiten und zwar das FW-Stadion in 3D zu visualisieren, damit man es dann sozusagen "frei begehen", darüber fliegen, drehen, usw kann. Da das natürlich ein riesen Aufwand und eine Menge Arbeit und Zeit kostet nur gegen eine angemessene Vergütung. An wen wende ich mich da?


    ps: sorry dass ich den Thread genommen habe :P


    Am besten an Frau Merkel, die kann eine neue Steuer einführen.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis