Kosta Fortounis zu Eintracht Frankfurt (sport-fm.gr)

  • Und was wäre da angebracht?Auf eine Buschhüpfer nicht anzuspringen,das schaukelt sich doch nur hoch.Ich hab direkt nach dem Spiel das Pro und Contra für mich hier aufgeführt und gut ist.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • bleib doch bei der wahrheit
    es hat keiner geschrieben,das alles schlecht war


    aber es gab nunmal situationen,die waren schlecht


    Hat mit Wahrheit wenig zu tun,es war überspitzt,ok :thumbup:
    Man muß halt nicht auf jeden provokanten Beitrag eingehen,man erkennt doch schon was dahinter steckt.Nichtbeachten hilft eher,weil das Schema ist immer ähnlich.Die Diskussion wird ruhiger und sachlicher bis wieder einer mim Benzinkanister kommt.Sinnlos.
    Ich hab ja auch kritisiert,nachzulesen im Fred.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

    Einmal editiert, zuletzt von Riedteufel ()

  • Und was wäre da angebracht?Auf eine Buschhüpfer nicht anzuspringen,das schaukelt sich doch nur hoch.Ich hab direkt nach dem Spiel das Pro und Contra für mich hier aufgeführt und gut ist.

    Ich wollte damit auch nicht explizit dich oder eine Posts kritisieren, sondern dir nur klar machen, weshalb mich die aktuelle "Diskussions-Kultur" ankekst. Es ist weder schwarz noch weiß was wir da sehen und die allermeisten User schreiben das auch so. Manche sehen mehr schwarz, manche mehr weiß. Aber es bringt nichts, wenn (egal welche Seite) irgendwer dem anderen vorwirft er würde immer übertreiben. Und meistens (so mein subjektiver Eindruck) ist es in den letzten Tagen und Wochen halt so, dass jemand wie dirtdevil etwas schreibt und explizit darauf geantwortet wird mit den Worten (sinngemäß), dass doch "alles nicht so schlecht war" wie er es darstellt. Nur wenige User gehen dann halt auch explizit auf seine Argumente ein, dich ich großteils auch gut nachvollziehen kann. Aber da ist dirtdevil ja auch kein Einzelfall und umgekehrt gibt es sicherlich ebenso Fälle, wo man jemandem direkt vorwirft alles durch die rosarote Brille zu sehen (warum denke ich gerade an sharky?).

  • Ich hab dazu eben was in den Taktikfred geschrieben,fiel mir halt so auf.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Vier Trainer (inkl. dem Nationaltriner) bemühten sich redlich diesen talentierten Spieler aufzubauen. Wenn sein Beraterteam und er meinen, dass es jetzt Zeit ist richtig Kohle zu verdienen, dann sollte er gehen. Ich bezweifele, dass ein pikierter Fortounis bei uns sich noch mal reinhängt. Und der Löwe wird auch brüllen, wenn er mal wieder eine Verschnaufpause nach vertändeltem Ball einlegt. der gute Jessen bekam dafür ja noch Prügel von (fast) allen hier.


    Ich vertraue der Fußballkompetenz von SK, wenn er den Zeitpunkt für gekommen sieht Kosta gehen zu lassen.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Zitat

    Es is halt echt hart, wenn man anscheinend geschlossen der Meinung ist,
    dass ein 19/20-jähriger Spieler in der vergangenen Hinrunde mit 2 Toren
    und 4 Vorlagen "nichts hinbekommen" hat. Die vielzitierte
    Erwartungshaltung sollten sich so einige User vielleicht doch nochmal
    durch den Kopf gehen lassen...

    es sagt keiner das er nichts hinbekommen hat .....aber für unsere Verhältnisse und unserem Druck aufsteigen zu müssen vielleicht zu wenig für einen der angeblich so viel Potential hat.
    Deshalb haben wir für wenig Kohle einen Gaus geholt.... der ist auch erst 24 und hat es in der letzten Saison in nur 9 Spielen auch zu zwei Toren und 4 Vorlagen gebracht und hat noch Entwicklungspotential was Leistungsvermögen und Marktwert angeht.
    Also haben wir uns wenn Kostas gehen sollte auf links verstärkt und noch Kohle verdient - so ist das Geschäft :jubel:

  • Ich denke hier ist sich jeder einig,das Kostas Potential hat.Uneinig ist man sich nur warum bzw. an wem das liegt das er es nicht abruft.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

    Einmal editiert, zuletzt von Riedteufel ()

  • Nun an den Fans liegt es mal nicht, da gab es nur Raunen bei seinen unglücklichen Aktionen. Bei ihm blieben die Fans im Stadion fair. Vier Trainer können auch nicht alle irren.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit: