Kosta Fortounis zu Eintracht Frankfurt (sport-fm.gr)

  • Fehlen immer noch ne Menge Antworten. Und eins hat sich seit damals nicht verändert: Schenkt man jungen Leuten die Leistung bringen Vertrauen dann bekommt man es verzinst.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Also wenn das heute ein Spiel als "Spieler ins Schaufenster stellen" war bei ihm war es ein Schuss in den Ofen...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • fuzzy
    ich mache jetzt einen bewußt fragwürdigen Vergleich:
    Mit deiner Argumentation wäre auch kleines dickes Müller auf der Tribüne versauert.


    Zoller hat für mich gegenüber Lakic eine Menge Vorteile. Er ist jung. Er ist hungrig. Er fühlt sich in der Mannschaft und mit dem Publikum sehr wohl.


    Vom Alter her hat er noch Entwicklungsperspektiven. Lakic hingegen ist doch einigermaßen frustriert und ernüchtert von seinem Wertegang nach demn FCK
    Zoller arbeitet in der Mannschaft und für die Mannschaft. Natürlich fehlen ihm noch einige Jahrew Erfahrung und er wird vermutlich auch mal einen Duirchhänger haben. Aber ich traue ihm auch die 1. Liga zu. Da ist noch Potential nach oben

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Was vielleicht gar nicht das schlechteste ist falls wir einen neuen Trainer bekommen der ihm auch Vertrauen schenkt. Die Aufstellung von Foda war doch gestern nicht wirklich ernst gemeint. Hat man doch an seiner Reaktion nach der Auswechslung gesehen. Der hat Fortounis nicht mal angesehen als er raus ging.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Nicht wirklich ernst gemeint?


    Meinst du damit etwa, Foda setzt Spieler ein die er überhaupt nicht einsetzen will? :gruebel:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich traue Foda mittlerweile alles zu außer dass er selbst den Hut nimmt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ich denke wenn wir für Fortuniis gutes Geld bekommen, ist es wahrscheinlich das Beste ihn ziehen zu lassen. Das ganze Verhältnisd zwischen dem FCK und ihm erscheint mir ein wenig verkorkst. In dem Fall denke ich nicht, dass es nur an Foda liegt.
    Mir fehlt bei Fortunis eiune Eigenschaft "Quäl Dich Du Sau" (ich weiß nimmer welchem Trainer das zugeschrieben wird).


    Zu dem Off Topic mit Foda:
    Ich denke nicht, dass er von sich aus geht. Das wäre ein Eingeständnis, dass seine Ideen nicht funktionieren. Ich kann diese Selbstzweifel nicht erkennen. In dieser Hinsicht hat mire Kurz besser gefallen. Der war da mnehr geradeaus.
    Bei mir darf jeder Fehler machen - auch der Trainer. ABER Selbsterkenntnis ist der erste Wegh zur Besserung. Das vermisse ich

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Es wäre aus meiner Sicht zwar Schade um das Talent, aber richtig wegen des finanziellen Kapitals, denn an eine sportliche Genesung des Verhältnisses FCK - Kostas mag ich zumindest unter diesem Trainer nicht glauben. Allerdings muss man auch sagen, dass Kostas bis auch wenige Ausnahmen auch nicht konstant gute Leistungen geliefert hat.


    Off-Topic: Quäl dich du Sau stammt von Udo Bölts und war an seinen schwächelnden Kapitän Jan Ullrich gerichtet.

  • Quäl dich, du Sau! war doch von Udo Bölts. Der Spruch zu Jan Ullrich in den Vogesen, 1997 wars glaub ich.


    Edit: Ok 1 Minute zu langsam :lachen:

    Einmal editiert, zuletzt von Rudi13 ()