25k vielleicht. Wer gibt noch freiwillig sein gutes Geld für solche Kicks aus?
Werden immer weniger (Schnitt). SK sollte den Trainer ablösen, damit wieder Fußball gespielt wird. Dann steigt auch der Schnitt wieder, und FF kann seine Abfindung bekommen.
Taktikbesprechung: SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Kaiserslautern 2:1 (1:1)
-
-
Alles wie letztes Jahr und auch net anders zu erwarten. Ich würd heut bitte gern von den Fodabefürwortern wissen, was für diesen Trainer spricht. Mal ernsthaft. Ich bin für jedes plausible Argument dankbar, denn was ich gesehn hab, war mal wieder Slapstick pur, angefangen damit, dass ich meinen Stürmer mti dem besten Lauf auf die Bank setz wegen guter Trainingsleistungen eines anderen. Nix gegen Occean, aber was soll das schon wieder? Is doch die selbe Nummer wie letzte Saison bei Heintz, Boris und wie sie alle heissen. Und dann schaut er sich dieses pomadige Gekicke bis zum Rückstand an, um dann plötzlich aus der Wechsellethargie zu erwachen und das Versäumte nachzuholen. Alles wie gehabt. Wir gurken uns zu irgendwelchen Punktgewinnen, welche keinesfalls eines guten Spiels geschuldet sind und geben wieder massiv Punkte unnötig ab. Vor den Fürthern hätt man jedenfalls keine Angst haben müssen. Aber ich leg mich diese Saison genau wie letzte Saison früh fest und sage, wir reissen auch diese Saison nix und ich bin mir sicher, so lang Foda "Trainer" (darf man den überhaupt so betiteln?) ist, werd ich leider leider recht behalten. Hier wird immer von Fodabashing geredet. Ich glaub eher, Foda basht die Fans mit seiner Fussballphilosophie. Is ja grausam.
-
erfolgfans??
und das meine ich ohne ironie.. klar kann ich denen recht geben, die sagen für so einen kick gebe ich kein geld aus.. nur wer garantiert mir den das ein spiel attraktiv wird?? und ich gehe primär auf den betze weil ich meinen fck sehen will.. natürlich gehe ich sorgenfreier hin wenn ich weiß das wir gut spielen.. und das wissen fehlt mit im moment..
-
Ich bin auch dafür das Foda endlich geht! Es war zwar nicht übermäßig schlecht, aber es ist einfach nix gutes erkennbar .. Kein System, nix.. Wenn bayern als Favorit so spielt wird der Trainer zerfleischt .. Siehe Otto 1996 bei den Bayern .. Die schmissen als 2. den Trainer raus! Respekt!!!
-
Was für ein Kick..... und Foda labert nach dem Spiel was von "totaler Dominanz in Halbzeit 2".... da fehlen mir einfach nur die Worte. Heute war es eine echte Offenbarung. Einzig positiv: Erstes Eckballtor seit gefühlten 300 Spielen! Gut irgendwann muss ja mal zufällig einer richtig kommen.....
Danke. Setzen 6!
-
Und jetz bitte nicht von "Erfolgsfan" reden. Möglicherweise geht es so einigen Fans ähnlich.
Zitat von meinem alten Herren, der vorher 15 Jahre lang auf den Betze gefahren ist und sich seit 8 Monaten weigert ins Stadion zu fahren ( ich versuche es immer wieder) "Ich gehe erst wieder Fußball schauen, wenn die wieder anfangen Fußball zu spielen."Für mich war das heutige Spiel eine enttäuschende Darbietung.
Unsere Zentrale mit Karl und Borysiuk sehr defensiv aufgestellt. Karl für mich heute der schwächste Spieler auf dem Platz - unmengen an Fehlpässen und nach hinten wie vorne einfach nur schwach; Borysiuk hat wenigstens Zweikämpfe gewonnen und "gut" nach hinten gearbeitet (gelbe Karte natürlich wieder selten dämlich)
Unsere Außenspieler - links wie rechts - bescheiden. Es war heute erschreckend zu sehen wie oft die beiden nach Ballverlust gemütlich zurücktraben anstatt schnell wieder in die Grundordnung zurück zu kommen (das 1-1 Kreide ich Matmour an, der die ganze recht Seite offen gelassen hat und gemütlich in der Mitte zurücktrabt). Außerdem hatte ich das Gefühl das beide Flügelspieler nach 60 Min. schon total platt waren.Und weiß jemand was Foda geritten hat Willi Orban zum Kapitän zu machen? Ich dachte Dick sei Käpt´n Nr. 2 nach Bunjaku?
-
Wir haben doch ein wechselndes Kapitänsamt, heißt alle aus dem Mannschaftsrat "dürfen" mal ran. Orban gerade heute war schon sehr unglücklich gewählt.
-
Am Besten wählt er sich selbst, und lässt sich dann vom Fünfstück auswechseln.
Gabs unter Foda überhaupt mal eine Mannschaftsaufstellung, die mal mindestens 5 Spiele Bestand hatte?
-
Leute es tut sich eh nix ... Wenn wir den Aufstieg verpassen vielleicht .. Aber bis dahin eher nicht.. Ertragen wir halt noch einige fodalen spiele ( Mischung aus fatal und Foda ) und hoffen auf Besserung
-
Ich glaube,K.-H. Feldkamp würde trotz seines Alters noch einen besseren Job als Foda machen