Beiträge von Rudi13

    Zitat

    Da sind keinerlei Barrieren, die den Gästebereich vom restlichen Stadion trennen. Da ist alles offen, eigentlich absurd. Ich will niemanden entschuldigen, aber wie naiv war da das Sicherheitskonzept? Eine Einladung an alle Idioten, für Schlagzeilen negativster Art zu sorgen. Was ich mir heute wieder anhören durfte, weil ich KSC-Fan bin... vielen Dank an die Handvoll Idioten. Mein Gott, dafür planen die 4 Wochen und verlegen das Spiel?? Da sind alle Sicherheitsverantwortlichen fast in gleicher Höhe schuldig, wie die Deppen, die das ausnutzen. Ich dachte, das alles wäre auf der Ostseite passiert, aber die spazieren durchs halbe Stadion... unfassbar.


    Hört auf die Bühne Fußball für euren Zirkus zu missbrauchen. Trefft euch sonstwo und tragts auf Leben und Tod aus, natürliche Selektion, großartig!


    Beschimpft euch während dem Spiel, sorgt für heiße Derby-Stimmung, gehört alles dazu. Aber sich wegen Fußball gegenseitig anzugreifen, den Sinn hab ich auch nach 20 Jahren Interesse an diesem Sport noch nicht begriffen. Da ich für gewöhnlich nicht allzu lernresistent bin, denke ich, es gibt keinen. Lasst den Scheiß einfach. :thumbdown:


    Hier mal ein Zitat aus dem KSC-Forum, und ich finde der User trifft damit den Nagel auf den Kopf.

    Denke wir haben gute Chancen, das Spiel zu gewinnen.


    1. Ismael ist noch Trainer, bei einem Trainerwechsel wärs mit Sicherheit schwerer geworden.
    2. Die Nürnberger Abwehr hat den Namen nicht verdient, was die da treiben ist ja teilweise vogelwild.
    3. Jan Polak ist gesperrt. Wichtiger Taktgeber und Leader im Nürnberger Team.


    Wir müssen halt mal unsere vielen Chacnen verwandeln, dann klappts mit dem Auswärtssieg.

    Und das Interview bei Sport1 auch super sympathisch. Frage vom Reporter: " Muss man sich den Namen Demirbay in der 2.Liga merken?" Antwort: "Den Namen 1.FCK muss man sich in der 2.Liga merken."


    Top Leistung heute, an ihm werden wir (zumindest in dieser Saison) noch sehr viel Spaß haben