Beiträge von Rudi13

    Zitat

    Da sind keinerlei Barrieren, die den Gästebereich vom restlichen Stadion trennen. Da ist alles offen, eigentlich absurd. Ich will niemanden entschuldigen, aber wie naiv war da das Sicherheitskonzept? Eine Einladung an alle Idioten, für Schlagzeilen negativster Art zu sorgen. Was ich mir heute wieder anhören durfte, weil ich KSC-Fan bin... vielen Dank an die Handvoll Idioten. Mein Gott, dafür planen die 4 Wochen und verlegen das Spiel?? Da sind alle Sicherheitsverantwortlichen fast in gleicher Höhe schuldig, wie die Deppen, die das ausnutzen. Ich dachte, das alles wäre auf der Ostseite passiert, aber die spazieren durchs halbe Stadion... unfassbar.


    Hört auf die Bühne Fußball für euren Zirkus zu missbrauchen. Trefft euch sonstwo und tragts auf Leben und Tod aus, natürliche Selektion, großartig!


    Beschimpft euch während dem Spiel, sorgt für heiße Derby-Stimmung, gehört alles dazu. Aber sich wegen Fußball gegenseitig anzugreifen, den Sinn hab ich auch nach 20 Jahren Interesse an diesem Sport noch nicht begriffen. Da ich für gewöhnlich nicht allzu lernresistent bin, denke ich, es gibt keinen. Lasst den Scheiß einfach. :thumbdown:


    Hier mal ein Zitat aus dem KSC-Forum, und ich finde der User trifft damit den Nagel auf den Kopf.

    Denke wir haben gute Chancen, das Spiel zu gewinnen.


    1. Ismael ist noch Trainer, bei einem Trainerwechsel wärs mit Sicherheit schwerer geworden.
    2. Die Nürnberger Abwehr hat den Namen nicht verdient, was die da treiben ist ja teilweise vogelwild.
    3. Jan Polak ist gesperrt. Wichtiger Taktgeber und Leader im Nürnberger Team.


    Wir müssen halt mal unsere vielen Chacnen verwandeln, dann klappts mit dem Auswärtssieg.

    Und das Interview bei Sport1 auch super sympathisch. Frage vom Reporter: " Muss man sich den Namen Demirbay in der 2.Liga merken?" Antwort: "Den Namen 1.FCK muss man sich in der 2.Liga merken."


    Top Leistung heute, an ihm werden wir (zumindest in dieser Saison) noch sehr viel Spaß haben

    Nun es gibt wohl auch andere. Paar Zitate:


    Auf die angebliche Fanfreundschaft mit diesem Gesindel kann ich gerne verzichten.


    Naja. Seit nunmehr einigen Jahren gibt es meist gegen Lautern die größten Aufreger, an die ich mich dann auch länger erinnere. Ob jetzt grobe Fehlentscheidungen gegen uns auf dem Betzenberg oder die grundsätzliche unsportliche bis gestörte Gangarten der Lauterer Spieler (vor kurzem noch Sanogo und Konsorten, Stichwort Ellenbogen, heute eben andere).
    Das war heute nicht das erste Mal. Heute lässt das bei mir einfach das Fass ein bisschen überlaufen. Man redet sich einfach immer scheinheilig die Fanfreundschaft ein, aber in der Realität sind die Spiele gegen Lautern stets die Dreckigsten in der Saison. Immerhin haben uns unsere "Freunde" aus der Pfalz heute nicht mit Taschentüchern verabschiedet, wie nach dem 0:4 letzte Saison.


    Ich weiß auch nicht warum wir mit diesem ******verein einen Fanfreundschaft haben


    Lautern - Fanfreundschaft "kennt's eich hinter die Ohren schmiern". Das, was in den letzten Spielen immer abgelaufen ist, bringt mich nicht mehr dazu, diesem Team noch irgendwie die Daumen zu drücken.


    etc. pp


    Regen sich vor allem über das harte Einsteigen unserer Spieler auf und über die Unsportlichkeit der Balljungen (2.Bälle auf dem Platz, Ball nicht schnell genug rausgegeben)

    Ich freu mich auch, dass es endlich wieder losgeht. Karten für Montag sind da.
    Bin schon bescheiden optimistisch, denn ich traue dem Team durchaus zu, eine gute Rolle zu spielen in der Saison. Wir sind zwar eine ziemliche Wundertüte momentan, weil keiner so recht weiß, wohin die Reise geht, aber das kann ja auch ein Vorteil sein.
    Freu mich auf jeden Fall auf den Saisonstart :schild:

    Hoffe das dies hier passt.......
    ich habe mein DK-ABO.. gekündigt 1. weil ich nicht mehr die Zeit habe und. 2. weil ich mich letzte Saison oftmals über das Gekicke maßlos aufgeregt habe.
    Heute erhalte ich ein Schreiben des FCK......man bedauert das ich mein DK-Abo gekündigt habe usw. usw. hinzu legt mir der FCK eine Stehplatzkarte für das 1. Heimspiel gegen 1860 München.
    Auch das istr der FCK....Super Aktion finde ich.


    Tja irgendwie muss man ja zusehen, dass das Heimspiel nicht zum Auswärtsspiel wird :respekt:
    Alle Fanclubs haben ja schon Freikarten bekommen, dazu jetzt noch die Dauerkartenkündiger.