Taktikbesprechung: SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Kaiserslautern 2:1 (1:1)

  • Wir haben definitiv einen der schlechtesten trainer der liga...


    Karl u Boris haben letzte saison schon nicht zusammen funktioniert...da wars dann Baumjohann der offensiv was reissen konnte...unsere außen haben mal wieder nicht stattgefunden...und dann bringt der mo und occean...das klappt vlt gegen nen siebtligisten...aber doch nicht gegen fürth...


    beamtenfussball wie letzte saison...das war mal wieder nichts!!! setzen 6 Herr Foda!!!!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Oder weiß jemand,welcher Trainer zu haben ist,und der auch kommen würde??
    Es hat sich mittlerweile wohl herum gesprochen,daß der Trainerstuhl auf dem Betze eine wacklige Angelegenheit ist.



    Wieso in die Ferne schweifen wenn das gute doch so nah liegt oder wie geht das alte Sprichwort? Fünfstück leistet bei der 2. gute arbeit und schlechter als Foda macht er es bestimmt auch net. Das was Foda mit der Mannschaft zusammen spielen lässt hätte ein Rakdal und Henke auch gekonnt.


    Wenn Gisdol schon öffentlich sagt das wir ganz leicht auszurechnen sind weil unsere Außen immer in die Mitte ziehen und Foda trotzdem nix ändert und schlimmer noch jetzt den gleichen scheiß weiter spielen lässt, dann sagt das viel zur Kompetenz vom Trainer aus.


    P.S.: Das hat vor Gisdol bestimmt auch schon andere Trainer gesehen die sind ja net Blind so wie unser Trainer

  • Wir haben definitiv einen der schlechtesten trainer der liga...


    unterschreib ich so :thumbup:....nö wir haben nicht "einen" sondern "den" :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • Wer hätte das gedacht? 3 Spieltag und schon die erste Niederlage! Ich lasse mich allerdings nicht blenden, auch die beiden Siege in dieser Saison sind eher glücklich entstanden.
    Mit zwei Sechsern fehlt in der Mitte einfach die komplette Kreativität. Nach vorne entstehen leider nur Zufallsprodukte und in der Defensive sind wir wie immer schwach bei Kopfbällen.
    In der Summe trotz frühem attackieren des Gegners verhältnismässig wenig Ertrag. Wir spielen uns einfach zu wenig Torchancen heraus und hinten sind wir immer für ein Gegentor gut.


    Ich persönlich wünsche mir im nächsten Spiel folgendes Gespann in der Mitte Borysiuk und Ring und davor auf der Spielmacherposition Stöger. Der war nämlich in meinen Augen nach der Einwechslung ein Lichtblick!

  • Habe mich bisher zur Trainer Diskussion rausgehalten, saß heute mit meinen 3 Enkeln 11, 8 und 5 Jahre alt vor der Glotze und wollte mein FCK Gen übertragen.


    Als Gaus ging sagte der 8 jährige, " War der schon die ganze Zeit im Spiel? " Der 11 jährige fragte warum Boris raus muss und Karl weiterspielt?" Der 5 jährige sagte, " Opa mir gefällt Dortmund aber beser " und ich dachte, Gott sei Dank nicht Bayern!!! Ich erkannte null System und verstehe auch nicht wie Boris und Fortunis ( ich weiß, heute nicht verfügbar ) unter FF in meinen Augen gemobbt werden. Fortunis hat für im kleinen Zeh mehr Ballgefühl als 60% unserer Zauberer.


    :arbeit: Vorstand und Trainerwechsel

  • Wie schon einmal vor langer Zeit:
    Foda steht für SINNLOS, PLANLOS, ERFOLGLOS
    Wenn er ein bisschen Rückgrat hat, tritt er morgen zurück und wird nie wieder etwas mit Fussball zu tun haben !


    @Stefan Kuntz: Wer mit diesem Kader so eine Nicht-Leistung abliefert und nicht gekündigt wird, mit dem verknüpfe ich mein Schicksal !


    :respekt:

    Einmal editiert, zuletzt von orakel1962 ()

  • Es ist und bleibt im Großen und Ganzen Gebolze, ganz schlimmes Gebolze. Da wird nach dem Gegentor alles an Offensivkräften reingeworfen, was noch auf der Bank sitzt, und die wissen nicht mal wo sie hinlaufen sollen. Das sah sogar fast noch schlimmer aus, als die 80 Minuten zuvor.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

    2 Mal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

  • Was mich nachwievor immer noch ankotzt ist diese Länderspielabstellung von Ring..
    Ring und Sparv spielen im selben Team und sind beides Stammspieler..
    Ring muss aber heute schon abreisen und Sparv macht nei denen ein bockstarkes Spiel..


    Mal gespannt wieviele Zuschauer am Sa auf den Berg pilgern..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Leute ich war im stadion. Erstmal muss man sagen es kein gute und kein schlechtes Spiel.. 2. als potenzieller Aufsteiger muss da mehr kommen! Foda hinterlässt einfach keine Handschrift .. Das Spiel ist sehr auf Zufälle ausgelegt .. Wenn Ocean den Ball reinschiebt geht es anders aus .. Fürth war auch nicht gerade gut, aber eben cleverer.. Deshalb verdient gewonnen... Über Matmour sag ich lieber nix.. Grottenschlecht ...

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: