4. Spieltag - 17. August 2013 : 1. FC Kaiserslautern - Erzgebirge Aue

  • Buggy
    solche Äußerungen wie erazorlee meine ich.
    Jertzt sagt er es endlich offen., dass er sich eine Niederlage wünscht
    Was für Fans sind das?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Warum nimmt FF den Dick nicht SOFORT aus dem Spiel??
    Der spielt ein Mist hoch 3 zusammen!!! Meine Güte!!


    Die Einsatzzeit erhält den Marktwert.
    Vielleicht wird man Ihn zum KSC abgeben?

  • Zitat

    Ganz ehrlich... Eigentlich schade... So kann Foda wieder irgendeinen scheiß erzählen


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2



    Diese Aussage spiegelt einfach nur wieder was hier schon eine ganze Weile abgeht...


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Ich finds schön, dass Wooten endlich im Spiel angekommen ist...der macht in HZ 2 endlich etwas Betrieb...auch wenn vieles noch nicht so glücklich ausgeht

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • @look


    Weil ich hoffe das Foda bald seinen Hut nimmt. Und das passiert nicht wenn er weiter glückliche Siege einfährt.


    Weil wenn es drauf ankommt, werden wir kein Glück mehr haben... Siehe Relegation in der letzten Saison.


    @ pfälzer


    Nicht gerade deswegen... Aber so einen Spieler wie Matmour... Wird nicht von Woche zu Woche gepredigt das man sich mehr konzentrieren muss... Dann kommt wieder so ein Ding von Matmour und fast das Gegentor. Wenn er von Spiel zu Spiel gute Leistungen abliefern würde... Aber so ist es ja nicht



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    2 Mal editiert, zuletzt von erazorlee ()